Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V, die Besucher - Kommende Fan-Seite für das "V"-Universum sucht mitarbeiter !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V, die Besucher - Kommende Fan-Seite für das "V"-Universum sucht mitarbeiter !

    Hallo !
    Ich bin ein absoluter Sci-fi Fan (insbesonderem Stargate SG1) und schweizer Student in Medien- und Kommunikationswissenschaft.

    Nachdem ich vor einiger Zeit die neue Sci-Fi Serie von ABC entdeckte, V, the Visitors, entschloss ich, eine Website für alle Fans dieser Serie zu entwickeln. Diese Internet Seite wird im Moment von mir und ein Paar anderen Liebhaber der Serie aufgestellt, auf Franzosisch...

    Hier ist mein Vorschlag : ich möchte diese Internet-Seite auch auf Deutsch übersetzen. Wie ihr es feststellen könnt, bin ich also zweisprachig, schreibe aber leider besser auf Französisch Meine Idee ist, Das ganze Konzept der neugebauten Internetseite wiederzubenutzen (Bilder, Design, usw.), also sie zu kopieren, mit allem was langsam auf die Seite gestellt wird.
    Diese Seite enthält unter anderem eine V-Enzyklopädie, mit den Schauspielern, den Figuren, den Besuchertechnologien, sowie ein spezialisiertes Forum und regelmässige Neuigkeiten.
    Mit der Zeit werden wir die Seite auch auf die Originalen Serien der 80er beschäftigen.

    WENN JEMAND SCHON EINE SOLCHE SEITE AUF DEUTSCH KENNT, WÄRE ES NETT, ES MIR ZU SAGEN ! Ich habe einen Moment gesucht, aber nichts gefunden - Das Web ist ja soooo gross !

    Dafur brauche ich aber echte Deutschsprachige Mitarbeiter ! Idee wâre, dass mit der Zeit die Deutsche und die Franzosische Seiten von einander Profitieren, indem Artikel oder News die auf einer Sprache gegeben werden leiche übersetzt werden können. Deswegen brauche ich 1-2 mitarbeiter, die gut Französisch verstehen, aber auch andere, die nur Deutsch können (oder noch besser, Deutsch+English). Die Arbeit, die verteilt werden muss, besteht im :
    - Sammeln und suchen von allem, was über die Serie herrauskommt, auf Deutsch und Englisch
    Unter anderem auch, das was spezifisch Deutsch ist (so wie Fernsehprogramm, deutsche Events oder noch DVDs)
    - Übersetzen von dem, was auf der Franzosischsprachigen Seite kommt
    - Überwachung und Verwaltung des deutschsprachigen Forum
    - usw...

    Also ! Wenn du die Serie V, originale oder remake, magst und gut kennst, oder kennenlernen willst, du Zeit hast und motiviert bist, schicke mir ein persönliche Nachricht auf diesem Forum ! Gib mir dein Alter, das Land indem du wohnst (Deutschland, Schweiz, Österreich, oder anderes) und sag, wass du machen kannst. Du brauchst keine spezifische Qualification, auch keine grossen Kentnisse in Komputerprogramierung, denn die webseite ist so gebaut, das es für jedermann leicht ist, etwas draufzustellen. Trotzdem ist es immer gut, mindestens ein Programm mit Bildverarbeitung benutzen zu können. Ein paar Zweisprachige Deutsch-Französich wären auch von immenser Hilfe !!!

    Natürlich werde ich auf diesem Forum Neuigkeiten geben, wenn die deutschsprachige Version der Seite wirklich zu stande kommt !
Lädt...
X