Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite zerstören

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseite zerstören

    Anleitung:

    zieht das grüne Bookmark in eure Favoritenleiste.

    Wenn ihr nun auf einer beliebigen Seite unterwegs seit könnt ihr das Bookmark aufrufen. Dadurch verwandelt sich die Seite in ein Asteorids Spiel in dem ihr die Grafiken und Links der Seite abschießen könnt. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten und geschossen mit der Leertaste. Wenn ihr mit der Maus klickt verschwindet das Raumschiff. Die Punkte werden unten rechts angezeigt.

    Hello, want to kill some time?
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

  • #2
    Lustig. Habe gerade mal diese Seite hier zerstört. Bringt 1900 Punkte ein. Nur schade das nicht zurückgeschossen wird. Ist aber ein lustiger Zeitvertreib.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Lustig. Habe gerade mal diese Seite hier zerstört. Bringt 1900 Punkte ein. Nur schade das nicht zurückgeschossen wird. Ist aber ein lustiger Zeitvertreib.
      Ich hab auf der Seite hier 2520 Punkte erreicht

      Allerdings kann auch leider nicht wirklich alles zerschossen werden, auch bin ich bei meiner Auflösung 1900x1080 im Nachteil, da andere, welche z. B. nur 1280x1024 haben, deutlich höhere Chancen durch die erhöhte Präzision haben.

      Macht aber schon Spaß, jetzt weiß ich schon, was ich bei den nächsten Trollen mache
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
        Ich hab auf der Seite hier 2520 Punkte erreicht
        Ich habe 2970 Punkte erreicht.

        Das macht wirklich Spaß. Als Zeitvertreib keine schlecht lösung.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Ich habe 2970 Punkte erreicht.

          Das macht wirklich Spaß. Als Zeitvertreib keine schlecht lösung.
          Wahrscheinlich kann man pro Post ca. 500 Punkte rechnen, das wäre eine Erklärung für meinen zweiten Platz. Eine andere ist nicht möglich
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


          • #6
            Hm die Idee ist gut, nur die Umsetzung ist fragwürdig.

            Hier unter Linux mit Firefox funktioniert die Steuerung des Raumschiffs mit den Cursortasten nicht richtig, d.h. das Schiff reagiert viel zu träge und nach rechts drehen geht manchmal gar nicht.
            Bei der Leertaste ist es noch schlimmer. Ich habe ständig eine Zeitverzögerung drin.

            Es ist natürlich möglich, daß es unter Windows besser funktioniert, aber eine Webseite oder ein Feature davon sollte eigentlich unter allen Plattformen gut funktionieren.
            Ein paar praktische Links:
            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
            Aktuelles Satellitenbild
            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

            Kommentar


            • #7
              Witzig. Favouritenleiste, was war das nochmal?
              Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


              Kommentar


              • #8
                Das ist die Leiste direkt unter der Adresszeile über die du Seiten auf einen Klick laden kannst ohne die Internetadresse erst einzugeben.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich kann man pro Post ca. 500 Punkte rechnen, das wäre eine Erklärung für meinen zweiten Platz. Eine andere ist nicht möglich
                  Klugscheißer *murmel*

                  Ich muss zugeben, dass ich richtig Gefallen an dem Spiel gefunden habe. Immer wenn eine Website nicht das macht was ich will, zerschieße ich sie. Ich kann sagen, dass das seeehr viel Spaß macht. Die Homepage von meiner Schule musste auch schon leiden.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X