Chatgames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatgames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chatgames

    Naja... Also ich mach ja jetzt en wenig Werbung hier ... Für 2 Chat RPG's.

    Ich hoff mal dass das klar geht.

    Also ich werbe hier mal für 2 Chatgames an dennen ich selbst Teilnehme.

    Chatgame.. naja alles läuft über Chat, ist zwar schwer zu glauben das das Spaß macht für manchen aber ... naja... ich hab auch gedacht es wär lahm .. hab aber recht schnelll Spaß dran gefunden.

    Wie gesagt schwer zu Beschreiben, man muss es ausprobieren.

    Zum einen für ein ganzes neues das dringend Mitglieder sucht, und von erfahrenen Chat-RPGlern geführt wird.

    "Arcadia - Die etwas andere Welt"

    Es ist ein Fantasy RPG welches im 19 Jahrhundert mit dem Technischen Stand des 21 Jahrhundert spielt. Mit Magie und... ach hier einfach mal die beschreibung.

    Arcadia ist eine kleine Welt,...voller Magie, Krieg und Intrigen. Wir schreiben das Jahr 1856, die Länder Gatronika und Sirona befinden sich mal wieder im Krieg. Nun gibt es eine speziale Einheit die vom König "MidnightEagles" getauft wurde, um das Königreich Sirona zu beschützen. Wird das Königreich wieder siegen, oder wird Gatronika es stürzen? Werde ein Teil dieser Welt und helfe dem König!

    Also ich hoffe ich konnt hierfür euer Interesse Wecken.. wenn ja meldet euch einfach im Forum an und meldet euch bei "William_Temeraire".
    Er wird euch dann alles weitere Erklären.



    Zum anderen möchte ich euch noch für ein andere Chat RPG begeistern welches hier wahrscheinlich mehr ins Genre dieses Forums passt.

    Starfleetonline - oder Star Trek im Netz

    Naja... die Seite sollte alles erklären... und wo sich das ganz abspielt brauch ich wohl kaum auszuführen


    Also denne ich hoffe ich kann so manchen von euch bald bei uns als neues Mitglied begrüßen
    Zuletzt geändert von John Braker; 28.11.2010, 12:25.
    Gez. Lieutanent Braker
    Vom Star Trek Chat RPG
    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming
Lädt...
X