Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browsergame: Stargate Survivors

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame: Stargate Survivors

    Beitrag erstellt gemäß §3 der Boardregeln.



    Adresse: www.Stargate-Survivors.com
    Rundenstart: 01.01.2011
    Rundenende: Endlos


    * * *

    ~ Stargate Survivors ~
    ...Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei...

    Werde Teil des Stargate Universums. Kolonisiere oder erobere neue Planeten und verteidige Sie mit mächtigen Kriegsschiffen. Tausche Ressourcen über das Stargate um ein reicher Händler zu werden. Nutze Supergates, damit deine Flotte in kürzester Zeit zu weit entfernten Sonnensystemen springen kann.

    ! Stargate-Survivors wurde von Stargate-Fans für Stargate-Fans gemacht !

    Spielbare Rassen:

    Menschen
    Antiker
    Asgard
    Tok'Ra
    Jaffa
    Goa'uld
    Ori
    Wraith
    Replikatoren

    Wenn du dich nicht zwischen zwei oder mehreren Rassen entscheiden kannst, ist das bei SG:S kein Problem.
    Das Anmelden mehrer Accounts ist erlaubt (Multis).
    Pro Account wird jedoch jeweils eine (neue) E-Mailadresse benötigt.






    Angriffschutz:
    Jeder Spieler mit weniger als 2000 Punkten befindet sich automatisch im Angriffschutz.
    Ab 2001 Punkten deaktiviert sich der Angriffschutz automatisch.
    Der Angriffschutz verhindert, dass man als "kleiner" bzw. neuer Spieler angegriffen werden kann.

    Sonnensysteme:
    Bei SG:S kann ein Sonnensystem bis zu 9 Planeten haben.
    Auf jeden Fall solltest du dir die "Planetenübersicht" anschauen, dort findest du Erklärungen zu jedem Planetentyp.
    Besonders erwähnenswert sind die Orbitalgates, bzw. die Supergates.
    Ein Orbitalgate kann nur von Scouts, Frachtern und Kolonieschiffen benutzt werden, ein Supergate auch von Kriegsschiffen.




    Stargate:
    Über das Stargate können Ressourcen und Truppen zu einem anderem Planeten gesendet werden. Auch der Handel mit anderen Spielern wird über das Stargate abgewickelt.




    Schiffbau:
    Die Schiffskomponenten sind frei wählbar, dadurch kannst du dein Schiff auf die Eigenschaften optimieren, die dir am wichtigsten sind.




    Spielziele:
    Stargate-Survivors ist eine Endlosrunde.
    Durch die sehr kurzen Gebäudebauzeiten und den vergleichsweise geringen Forschungsaufwand lohnt sich das anmelden bei SG:S, auch wenn die Runde bereits einige Zeit läuft.
    Grundsätzlich gilt: Bei Stargate-Survivors gibts immer was zu tun.
    Die Größe eines Accounts hängt daher nicht vom Alter des Accounts ab, sondern von der Aktivität, bzw. die Zeit die man investiert. Sogar ein neuer Account ist bei entsprechendem Aufwand innerhalb kürzester Zeit konkurenzfähig.
    Prinzipiell gilt, wer die Möglichkeiten im Spiel intelligent nutzt (z.B. Orbitalgates), und eine effektive Infrastruktur aufbaut, der wird auch am besten Schiffe und Truppen produzieren können.
    Das persönliche Spielziel kann also sowohl wirtschaftliche, als auch militärische Stärke sein.




    Das primäre Spielziel von SG:S ist es jedoch, zusammen mit seinen Rassenangehörigen den "Krieg der Rassen" zu gewinnen.
    In den vier Kampfsektoren kann nach Herzenslust gekämpft, erobert und verteidigt werden.
    Der Siegerrasse winkt dabei ein hoher Ressourcenbonus.



    Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren, die unkomplizierte Anmeldung ist schnell erledigt - und schon kann der Spaß losgehen.

    Zuletzt geändert von Stargate Survivors; 30.11.2010, 23:35.
    Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

  • #2
    Top!

    Ola Community,

    ich spiele derzeit SG:S in der Testrunde und bin vollauf zufrieden. Ein sauber durchdachtes Konzept, ein fähiger und hilfsbereiter Spielleiter sowie das motivierende Gameplay heben SG:S von seinen Star Trek-Browsergame-Vorfahren (STGC/STFC usw.) deutlich ab.

    Anfänger finden leicht in das Spielprinzip und können verhältnismäßig früh Erfolge für sich verbuchen. Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Browsergames wird hier wert darauf gelegt das auch kleine und/oder kriegsUNlustige Spieler hier eine reele Chance haben längerfristig zu bestehen.
    Aber auch alte Hasen können sich hier über zahlreiche Verbesserungen zu den Vorgängerversionen freuen und können ihren Expansionsdrang nach Herzenslust ausleben.

    Ich für meinen Teil freue mich auf den Start der Endlosrunde und genieße derzeit die letzten Atemzüge der Testrunde.

    Ad astra

    AVHellraiser

    Kommentar


    • #3
      Erst einmal Hallo alle miteinander!

      mir ist durchaus bewusst wie verdächtig, der dritte (3te!!) Erstlingsposter hier aussieht, aber ich war bisher immer zumindest, was dieses Forum hier anbelangt, der lurcker typ (Stiller leser).

      Ich muss auf jedenfall gestehen, das mir das Browsergame zusagt, man sollte auf garkeinen Fall, etwas absolut umwerfendes erwarten, aber wer ein bisschen Stargate haben will, mit Planten aufbau, erobern, kämpfen (auf Planeten, sowie Weltraum) der wird sicher die ein oder andere amüsante Seite an diesem Spiel entdecken.

      Versucht es einfach mal.

      An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, das es auch eine Star Trek Version gibt.
      Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

      Kommentar


      • #4
        Hey!

        Ich bin seit gestern dabei, das Spiel zu testen. Es gibt vieles, dass nicht neu ist, aber auch manches, dass sehr vielversprechend klingt. Insbesondere dieser Krieg der Rassen klingt sehr interessant.
        Lobenswert sei auch noch zu erwähnen, dass Neuankömmlingen sehr gut geholfen wird bei Fragen und Problemen.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Danke für die positiven Feedbacks! (Und nein, das war ich nicht selber mit anderen Namen ^^)


          Jedenfalls startet heute um Mitternacht, als genau auf Sylvester, die Endlosrunde von diesem Spiel.

          Der frühe Vogel fängt den Wurm... bzw. Du hast nix zu verlieren - also probiers doch mal aus


          Guten Rutsch ins neue Jahr!

          SGS
          Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

          Kommentar


          • #6
            Winning Racewar Simulation Days (Trial Event)

            Hallo an alle!

            Bei Stargate-Survivors erhält die Rasse, welche den Racewar für sich entscheidet doppelt soviele Ressourcen wie normal.


            Hier nun die Gelegenheit zu testen, wie sich so ein Bonus auswirkt!


            Ab Sonntag, dem 6.2.2011 ca. um Mitternacht hat jede Rasse 3 Tage lang den Racewar-Bonus.

            Wer dadurch auf den Geschmack kommt - organisiert euch mit Rassengleichen Spielern und gewinnt den nächsten Racewar!
            Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

            Kommentar


            • #7
              Eventschiffe

              Zur Zeit finden bei Stargate-Survivors 2 Events statt:

              Sichere dir ein Schattenschiff aus B5 und die 10 "Special-Day-Schiffe" anläßlich der Meisterschaft 2011 des BVB.




              Niemand weiß was größer ist, die Macht oder die Bösartigkeit dieses Schiffes. Gesteuert wird es durch einen einzelnen Telepathen, der dieses Schicksal oftmals unfreiwillig erfüllt. Ein ungeheuer starker Energiestrahl vernichtet jedes Ziel, vor ihm gibt es kein Entkommen...






              Aus aktuellem Anlaß:

              Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

              Kommentar

              Lädt...
              X