Werde Soldat ohne je im Dreck zu liegen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde Soldat ohne je im Dreck zu liegen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde Soldat ohne je im Dreck zu liegen!

    Klick
    Ein lustiges Browsergame! Schlüpfe in die Rolle Eines Soldaten und arbeite dich hoch bis zum General!

    #2
    Hab mich da mal angemeldet. Sieht ja nicht übel aus. Und das tollste, sogar eine Kaserne, die bereits geschlossen wurde kann ich wählen. Bin dadurch natürlich in die Moritz von Nassau Kaserne gezogen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X