Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnormals - Eine Sanctuary FanSite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnormals - Eine Sanctuary FanSite

    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte euch hier einmal mein neues Projekt vorstellen:
    Und zwar eine Sanctuary FanSite.
    Sanctuary ist eine TV-Serie bei der auch viele bekannte Gesichter aus Stargate mitspielen, u.a. Amanda Tapping in der Hauptrolle, Ryan Robbins und Kavan Smith.
    Abnormals befindet sich gerade noch im Aufbau, aber ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem einmal vorbei schaut


    Abnormals

    Bis jetzt gibt es schon
    - Wallpaper
    - Avatare
    - FanFictions
    - Screenshots
    - Episodenguides
    - Charakter und Schauspielerinformationen
    und vieles mehr zu bestaunen.
    Ein Forum ist natürlich auch vorhanden

    Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt, sowohl vom inhaltlichen her, als auch vom Layout und allem drum herum!
    Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen

    Merci & Grüße
    Chaya
    Helen: Will, what are you doing here?
    Will: Bleeding?!

  • #2
    Jetzt bin ich beleidigt. Dem Forum zeigst du deine neue Site, aber deiner Schwester nicht...Pff.

    Nun zur Site allgemein:
    Ich will ja nicht böse sein, aber da hat sich wohl ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Auf "Willkommen und Update" steht Inhaltl. Und netterweise muss ich sagen, dass sie Site richtig toll ausschaut. Ich kenne mich zwar nicht mit der Serie aus, aber mir gefällts trotzdem. Noch besser würde es mir gefallen, wenn du den Typen in den Vordergrund gestellt hättest, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich mich mit so Websiten nicht wirklich auskenne. Aber schön schaut es aus.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Jetzt bin ich beleidigt. Dem Forum zeigst du deine neue Site, aber deiner Schwester nicht...Pff.
      Oioioi! Tut mir sorry! *flausch*
      Aber ich habs dir doch über das Forum gezeigt


      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Ich will ja nicht böse sein, aber da hat sich wohl ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Auf "Willkommen und Update" steht Inhaltl.
      Tjaja, da hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen Ist aber bereits ausgebessert, merci für den Tipp

      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Und netterweise muss ich sagen, dass sie Site richtig toll ausschaut. Ich kenne mich zwar nicht mit der Serie aus, aber mir gefällts trotzdem.
      Danke schöööön *quietscht*

      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Noch besser würde es mir gefallen, wenn du den Typen in den Vordergrund gestellt hättest, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.
      Robin Dunne?
      Der ist doch gar nicht soooo sexy Aber der bekommt schon auch noch seine Wallpaper & Co

      Ein kleines Update gibt es übrigens auch, nämlich ein Forum
      Zu finden ist es unter folgender URL: Abnormals Forum

      VLG
      Chaya
      Helen: Will, what are you doing here?
      Will: Bleeding?!

      Kommentar

      Lädt...
      X