Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orden des Kahless [RPG-X] Wir suchen euch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orden des Kahless [RPG-X] Wir suchen euch

    Hallo,

    Ich stelle mich hier mal als Sam Lates vom Orden des Kahless RP vor



    also ich würde euch gerne mal unsere Rollenspiel vorstellen,

    wir haben gerade den Aufbau abgeschlossen und auch schon ein paar Member gesammelt, wir suchen aber euch um noch ein paar Posten zu besetzen, es gibt noch viele leitende und stellvertretende leitende Posten
    zu besetzten.

    Es gab schon einige RP's wir sind gerade dabei einen Termin zu finden der allen passt, noch könnt ihr mitentscheiden. Also fackelt nicht lange, kostet ja nichts

    Das ganze Rollenspiel läuft auf der Basis von ST: Voyager Elite Force und dem RPG-X Mod, wir besitzen einen festen Server. Ihr könnt wenn ihr wollt einmal vorbeischauen, auf unserer Homepage/Forum findet ihr eine Crewliste und die Geschichte des Clans, alles auf Basis eines angenehmen WoltLab BurningBoards.

    orden-des-kahless.tk

    Also kramt euer Elite Force raus und besucht uns, dort erfahrt ihr auch alles weitere über den kostenlosen RPG-X Mod

    lg Lates

    P.S.: Wenn ihr schnell seit könnt ihr sogar noch E-Mail Adressen abstauben à [?]@orden-des-kahless.tk
    Siganturbild
    http://www.imgbox.de/users/public/images/6S8mGF7jyw.png

  • #2
    Neue Adresse http://orden-des-kahless.de.cc/
    Siganturbild
    http://www.imgbox.de/users/public/images/6S8mGF7jyw.png

    Kommentar


    • #3
      Hallochen Liebe Leser,

      Wir haben Paar Updates zu melden.

      1. wir sind nun unter Portal - Der Orden des Kahless

      2. Versuchen wir unsere Gruppe SciFi Tauglich zu machen

      3. Wir sind in STO auch zu Finden

      4. Suchen wir Neue Möglichkeiten um unsere Angebot zu Erweitern

      und ein Paar spielen auch MW3, BLR und sowas alles

      Wir leben nach dem Motto wir nehmen Jeden auf!
      Mit anderen worten das bei uns Jeder Willkommen ist.

      Also wenn ihr Intresse habt meldet euch an und macht mit und habt spaß bei uns

      Viele Grüße
      Cheffe von ODK
      Gründer/Cheff/Ansprechpartner "Der Orden des Kahless"

      Kommentar


      • #4
        RPG-X2 Nutzen wir auch noch :-)
        Gründer/Cheff/Ansprechpartner "Der Orden des Kahless"

        Kommentar


        • #5
          Ach, sowas... So sieht man sich wider...

          Grüße von STYA

          Kommentar

          Lädt...
          X