Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - The Cylon War ist Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica - The Cylon War ist Online

    Hi Dudes


    Ich hatte schon länger mal mit der Idee gespielt ein Foren RPG zu errichten das im ersten Zylonen Krieg auf der Galactica spielt. Um jedoch so etwas auch im Endeffekt realisieren zu können benötigt man motivierte Spieler die nicht auf den Mund gefallen sind, die auch ihre ehrliche Meinung Kundgeben und auch ihre Kritik äußern.

    Deshalb mach ich mich hier mal auf die Suche nach solchen Spielern.

    Das RPG spielt fängt im 10. Kriegsjahr an. (Wie alle wissen dauerte der erste Krieg 12 Jahre) Es geht im Prinzip auf der Galactica unter Commander Nash los um gegen die zerstörerischen Zylonen zu kämpfen. Dafür gibts natürlich die allseits beliebte Viper Mark II für die Piloten und ein Sortiement an Waffen für Marines.

    Das Spiel dreht sie also rund um die Galactica. Es soll den Spielern vor allem Spaß machen und jedem Charakter soll auch die Möglichkeit gegeben werden sich im Spiel zu entwickeln.

    Hier mal der Link: Battlestar Galactica - The Cylon War • Foren-Übersicht

    Schauts euch einfach mal an. Ihr könnt euch auch bei Rückfragen jederzeit bei mir melden.

    Mfg,
    Samper
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

  • #2
    Ein gutes Foren RPG würde mich schon wieder Reizen. Nur vorher hätte ich da einige Fragen.
    1. Wie aktiv sind die anderen Spieler. Nicht das man Wochenlang warten muss ehe es weiter geht.
    2. Wie viele Mitspieler gibt es bis jetzt. Ein RPG wo es nur Duette gibt ist mir zu langweilig.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Würde mich ebenfalls reizen,

      Ist der Posten des Chiefs noch frei?

      Eventuell würde ich das Szenario aber auf einen eigenen Kampfstern verlegen.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Larkis schrieb nach 11 Minuten und 34 Sekunden:

      Habe mir gerade die Seite angesehen, ihr solltet das laxout einmal überarbeiten, mit dem Kontrastreichem Hintergrund und dem Halbtransparenten Fenstern ist es sehr anstrengend zu lesen.
      Zuletzt geändert von Larkis; 24.02.2011, 18:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Ein gutes Foren RPG würde mich schon wieder Reizen. Nur vorher hätte ich da einige Fragen.
        1. Wie aktiv sind die anderen Spieler. Nicht das man Wochenlang warten muss ehe es weiter geht.
        2. Wie viele Mitspieler gibt es bis jetzt. Ein RPG wo es nur Duette gibt ist mir zu langweilig.
        Zu Punkt 1: Die anderen Spieler sind sehr aktiv.

        Punkt 2: Da das Forum erst seit Heute offiziell "online" ist, hab ich noch nicht all zu viele Spieler. Insgesamt sind wir zu Dritt momentan.


        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Würde mich ebenfalls reizen,

        Ist der Posten des Chiefs noch frei?

        Eventuell würde ich das Szenario aber auf einen eigenen Kampfstern verlegen.
        Also Larkis, der Posten ist noch frei vom Chief.

        Bezüglich des Schiffes, da haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden auf der Galactica zu spielen damit die richtigen Fans der Serie auch einen besseren Bezugspunkt haben.

        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Habe mir gerade die Seite angesehen, ihr solltet das laxout einmal überarbeiten, mit dem Kontrastreichem Hintergrund und dem Halbtransparenten Fenstern ist es sehr anstrengend zu lesen.
        Gut, da stimme ich dir zu. Bin noch am Weiterentwickeln. Das kann man in der Zukunft wohl noch ändern.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

        Kommentar


        • #5
          Gut wäre auch, wenn man einen Musterbeitrag sehen könnte. Beschreibungen sind zwar schön und gut, doch einen richtigen Beitrag können die nicht ersetzen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X