Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiel & Forenspiel während und nach dem 2. Zylonenkrieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollenspiel & Forenspiel während und nach dem 2. Zylonenkrieg

    Lieber Battlestar-Fan

    Vorletztes Jahr hatte ich an einer BSG-Rollenspielkampagne teilgenommen, die mir überraschend viel Spaß bereitet hatte. Dieses Jahr konnte ich vor ein paar Wochen das Brettspiel einmal anspielen. Dabei kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Das ist der Grund, warum ich probieren möchte, sowohl eine PnP mit angeschlossenem Forenspiel als auch parallel dazu eine reine Online-Forenspielrunde zu betreuen.

    Die Planung findet in einer Gruppe des Blutschwerterforums statt, wo auch die Forenrunden stattfinden werden.
    Adresse lautet: Blutschwertergruppe: Battlestar Galactica - Das hoffen wir alle!
    Generell kann sich dort jeder melden, der Interesse an dem Thema hat. Es besteht kein Zwang zum Mitspielen! Man kann sich auch über BSG im Allgemeinen oder über das BSG-Rollenspiel unterhalten. Ihr seit also herzlich eingeladen!

    Zur den beiden RPG-Runden:
    Die Forenrunde ist von Ort und Zeit unabhängig, dort können alle mitmachen, die ansonsten keine Zeit hätten, bei den Tischrunden dabei zu sein.
    Die Tischrundentermine werden per Doodle.com abgestimmt und immer wenn genügend Leute an einem Tag Zeit hätten, wurde ein Termin angesetzt.
    Spielzeit liegt meist zwischen 10 und 18 Uhr in Wilmersdorf.
    Spielort ist in 10707 Berlin Wilmersdorf.

    Das hoffen wir alle!
Lädt...
X