Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Sciencefiktionroman

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Sciencefiktionroman

    Hallo. Also ich wollt mal ganz unverbindlich einen Roman emfehlen. Ist schreiberisch vieleicht nicht sooo der Renner aber von der Stry her echt hammer. Also finde ich. Nennt sich: "im Schatten zweier Welten"
    und ist gerade erst erschienen. Ich muß wohl der Ehrlchkeithalber noch einräumen das ich den Autor kenne, und nur deswegen auf das Buch aufmerksam geworden bin. Aber nichts dest trott ist es gut. Also... vielleicht hat ja jemand von euch interesse dran. Könnt auch unter Startseite due Homepage des Schreiberling beäugen.
    Viel Spaß.

  • #2
    hm...auf der Homepage ist ein Rechtschreibfehler...kommt schonmal nicht so gut rüber. (`Roman`mit zwei `N`)
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar

    Lädt...
    X