Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ThePaulsonBlog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ThePaulsonBlog

    Hallo Leute

    Einige werden mich ja vllt. schon kennen, aber für die, welche mich nicht kennen, stelle ich mich gern einmal vor.

    Ich bin Michael Schwarzer, vllt. besser bekannt als Frederic Johnson,Michael Paulson oder Drageno.
    Meines Zeichen bin ich Noch-Schüler, der grade ein bisschen im Abiturstress steckt und die Schule nun bald hoffentlich hinter sich hat.
    Außerdem hab ich mal vor von der Schriftstellerei, also eigentlich meiner Meinung, leben zu können, da das a) das einzige ist zu dem ich mich irgendwie berufen fühle, wenn ihr versteht was ich meine^^, und b) meine Interessen so vielfältig sind, dass ich wohl sonst keinen wirklich passenden Job finden könnte.
    Allerdings habe ich, falls das ganze nicht so klappt wie es soll, auch meinen eigenen Plan B, der vorsieht, dass ich wohl nach dem Abitur nach Magdeburg ziehe und dort an der TU Informatik studiere

    Seit einiger Zeit betreibe ich nun meinen eigenen kleinen Polit-Blog (thePaulsonBlog) bei dem ich mich in eher unregelmäßigen Abständen, was ich aber zu ändern vor habe, Kommentare zu mehr oder minder aktuellen Themen abgebe und wollte hier einmal ein klein bisschen Werbung machen und eine Möglichkeit bieten darüber mit mir auch etwas umfangreicher diskutieren zu können.

    Ich werde hier also immer einen Link posten falls ich einen neuen Blog geschrieben habe, über den dann hier hoffentlich fleißig diskutiert wird
    Jede Meinung ist erwünscht und ich würde mich über jede Art konstruktiver Kritik freuen

    Natürlich könnt ihr auch Kommentare direkt unter meinem Blog hinterlassen, aber da gestaltet sich das Diskutieren meist als schwierig

    (Falls dies hier nicht im richtigen Forumsabschnitt oder unerwünscht ist, bitte ich die Administration dies hier entsprechend zu verschieben oder zu löschen. In jedem Fall fänd ich es schön, wenn ich über eine solche Aktion auch vorher informiert werde. Danke.)

    Also hier gleich mal der erste Link:
    Moral des Westens thePaulsonBlog

    Jetzt bin ich mal gespannt was sich hier die nächsten Tage tut

    Jedenfalls noch einen schönen Sonntag!

    MfG
    Frederic Johnson alias thePaulsonBlog

    P.S.: Falls euch der Blog nicht von mir reicht, ich hab auch einen Twitter Account auf dem ich inzwischen recht regelmäßig was poste.
    Link steht in der Signatur
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

  • #2
    Ich glaube,das wäre hier besser aufgehoben.Ich habe auch einen Blog und Twitter-Account (siehe Signatur)


    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis, ich hab auch mich da auch gleich mal verewigt
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

      Kommentar

      Lädt...
      X