Tolles Star Trek Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolles Star Trek Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolles Star Trek Rollenspiel

    --Star Trek-Your Adventure--

    Hallo,

    Ich bin hier um mal etwas Werbung zu machen.XD

    Ich bin Mitglied in einem Rollenspiel, das sich im Star Trek Universum dreht.
    Jeden Montag sitzen wir uns zusammen und spielen etwas Rp mit dem Spiel
    "Star Trek Voyger Elite Force + RPG-X2 Mod"

    Es macht echt super Spaß und wir sind auch alle sehr nett und hilfsbereit.
    In unserem RP(Role-Play) dreht es sich, wie in allen Rp's, darum seinen eigenen Charakter zu spielen, auf einem Sternenflottenraumschiff zu dienen, Aufträge zu erledigen, Missionen erfüllen und vieles mehr. Oft finden auch spannende Außenmissionen statt, auf verschiedenen Planeten, manchmal auch mit eigens dafür erstellten Karten.
    Während man Anfangs noch ein Fähnrich ist, nachdem man die Sternenflottenakademie absolviert hat(das dauert 4 Wochen) steuert man schnurstracks dem Dienst auf einem Raumschiff zu. Man kann sich seine Abteilung aussuchen (ich bin Mediziner), hat dann seinen Vorgesetzten und wird mit etwas Gedult, Glück und Spaß am Spielen selbst zu einem.
    Und man steigt sogar, wenn man aktiv und immer dabei bleibt, innerhalb kürzester Zeit auf, und andere Spieler mögen zu einem hochblicken.

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Es macht mega Spaß und kann sogar fördernd sein, was die Sprache und die Phantasie angeht.
    Jetzt gerade zum Beispiel fliegen "Wir", also die Crew meines Schiffes, in einem Raumsektor zur Erkundung neuer Planeten und Zivilisationen und stoßen dabei auf neue Aufgaben die es zu erfüllen gilt. Der Plot ist gut von unseren Admins durchdacht und alle kommen auf ihre Kosten.

    Was sind die Vorrausseetzungen? Muss man eine Star Trek Experte sein?
    Muss man ein Rollenspiel Experte sein?
    Antwort: NEIN.
    Klar, es hilft, allerdings sind schon ein paar super erfolgreich und gut geworden, ohne eines von beiden. Dazu gibt es die "Sternenflottenakademie".
    Dort lernt man in ein paar Stunden spielerisch was es heißt ein Rollenspiel zu spielen und was eine EPS-Leitung oder ein Hypospray ist.

    Unsere Community heißt "Star Trek: Your Adventure"
    Unser Forum ist hier zu finden, dort müsst ihr euch auch registrieren:
    Portal - Star Trek Adventure Commumity

    Das Spiel auf dem der RPG Mod basiert ist :
    Games - Star Trek: Voyager - Elite Force
    und der Mod:
    Elite Force: RPG-X - UberGames Group
    Allerdings werden ihr beim Einrichten von uns geholfen.

    Schauts euch mal an..Wir sehen uns - auf der U.S.S Arizona, unserem Schiff!

    mit freundlichen Grüßen, Sandro
    Zuletzt geändert von summerboy; 04.04.2011, 21:49.
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
    Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

    #2
    Das Forum befindet sich jetzt hier und der CLan hat einen Neuen Namen:

    The Envoys - Unser Forum
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
    Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

    Kommentar


      #3
      Interessiert?
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
      Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

      Kommentar


        #4
        Neuigkeit: Es wird gerade eigens ein Rollenspiel-Programm erstellt, um das Spiel durch speziell benötigte Funktionen zu vertiefen - Für alle Trekkies ein muss.

        Da "offizielle" Neuanmeldungen erst wieder angenommen werden, wenn wir fertig sind, meldet euch bei Interesse bei mir direkt:CappucinoAG@aol..com
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
        Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

        Kommentar

        Lädt...
        X