Fuck my Life - Superlustige Kultseite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuck my Life - Superlustige Kultseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuck my Life - Superlustige Kultseite

    Endlich! Die deutsche Version der französischen Trendseite Fuck my Life ist online: FML: Deine Geschichten aus dem Alltag

    Heute zeigte ich meinen Kollegen, wie ich meine Webcam zu Hause vom Büro aus einschalten kann. So fanden wir auch heraus, dass mich meine Frau betrügt. FML

    Heute wurde mein Handy gestohlen, auf dem Nacktfotos von mir gespeichert waren. Eine Stunde später hat der Dieb diese Fotos an alle meine Kontakte verschickt. FML

    Mehr davon? Pleiten, Pech und Pannen, die den App-Alltag versüßen. Schaut mal rein auf FML: Deine Geschichten aus dem Alltag

    #2
    Ganz nett!

    Danke für den Link :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X