Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekzone Network StarTrek Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trekzone Network StarTrek Rollenspiel

    Das TrekZone Network StarTrek Rollenspiel ist ein Gemeinschaftsprojekt von Fans des StarTrek-Universums. Die Handlung, derzeit im Jahr 2388 spielend, betrachtet die Entwicklung der Föderation nach den Ereignissen aus 'StarTrek: Nemesis' - und dies aus verschiedensten Blickwinkeln; von einem Raumschiff der Sternenflotte aus, als Kadett in San Francisco oder als Krieger des Klingonischen Imperiums.


    Das TZN-RS ist ein Chat- und Forenrollenspiel, das besonderen Wert auf die Erschaffung einer komplexen Spielwelt legt, ohne dabei den Spaß am Abenteuer zu vernachlässigen. Dafür stehen uns neben einem Forum auch eine Sternenkarte, ein Sternzeitrechner und ein umfassendes, ständig wachsendes Wiki zur Verfügung - unser Hauptcomputer.

    43 Spieler stoßen derzeit dorthin vor, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Möchtest auch Du uns begleiten?

    Dann sei dabei und schreibe Dich hier ein: Anmeldeformular.

  • #2
    Das Rad der Geschichte dreht sich ...

    Wir nähern uns dem Jahr 2389, die Föderation steht im Bündnis mit dem Romulanischen Sternenimperium und der Cardassianischen Union. Ihnen gegenüber hat sich das Klingonische Reich mit der Tholianischen Versammlung zusammen geschlossen und nun ringen beide Machtblöcke um die Vorherrschaft im Alpha- und Betaquadranten. Noch nur mit dem politischen Wort und einem Abtasten der Stärke des Gegners.

    Abriss der Geschichte in der Infobox auf der Hauptseite: Link.

    Hilf mit, den Frieden zu bewahren! Freie Posten jeder Art stehen in der Sternenflotte zur Verfügung!

    Anmeldungsformular.

    Kommentar


    • #3
      Großrollenspiel

      Wie jedes Jahr veranstaltet das TZN StarTrek Rollenspiel ein Großereignis, welches die Geschichte des StarTrek-Universums umfassend fortsetzen wird. Im September geht es bereits los, sei dabei und melde Dich an, um zu erleben, wie die Föderation an ihren Aufgaben wächst!

      Das Großrollenspiel 2011: Unsichtbarer Feind.

      Die Sternenflotte wartet auf Dich!

      Anmeldungsformular.

      Kommentar


      • #4
        Ein neues Jahr, neue Abenteuer

        Das TZN Star Trek Rollenspiel startet in das Jahr 2390. Friede herrscht in der Milchstraße, wenn auch ruhend auf des Messers Schneide. Schon ein Funke könnte einen Sturm entfesseln, der nahezu alle Großmächte in den Grundfesten erschüttern würde.

        Könnt ihr den Funken löschen und seit ihr gar der Auslöser?

        Erlebe Dein Schicksal!

        Anmeldeformular.

        Kommentar


        • #5
          Projekt 2390

          Das TZN Star Trek Rollenspiel hat den bekannten Kanon hinter sich gelassen und die Geschichte bereits neu geschrieben. Doch stellen sich Fragen, in welche Richtung es weiter geht, sei es bei der Sternenflottenuniform, der Hypersubraumkommunikation oder ob Blutwein noch der Klingonen liebstes Getränk ist.

          Hast Du die Kreativität, hier gestaltend mitzuwirken? Ja? Dann sei dabei!

          Anmeldeformular.

          Kommentar


          • #6
            2013

            2013 hat seinen Anfang genommen. Allen Lesern wünsche ich somit zunächst ein frohes, neues Jahr sowie Gesundheit, bevor ich die StarTrek-Fans unter uns insbesondere anspreche. Womöglich möchte der Eine oder die Andere von Euch ein neues, ganz persönliches Projekt wagen und sich einen Charakter formen, um in der Sternenflotte zu dienen und aufregende Geschichten jenseits der Vorstellungskraft zu erleben.

            Neue Chancen, viele offene Posten und unendliche Möglichkeiten! Sei ein Teil davon!

            Kommentar

            Lädt...
            X