Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film- Kostüme und -Masken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film- Kostüme und -Masken

    Hallo! Ich hab zwar schon im Babylon 5 Bereich darüber geschrieben, aber es gibt viele Menschen und sicher auch Member hier, die mit der Serie nichts anfangen können und deshalb dort nicht reinschauen.

    Ich möchte euch meine Homepage ans Herz legen. Mein Hobby ist die Maskenbildnerei und Kostüme-herstellung sowie das Tragen selbiger zu diversen Events... Da ich in meiner geografischen Lage recht allein bin, suche ich nun hier ebenfalls nach neuen Freunden, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann.

    Selbst habe ich mittlerweile 8 Kostüme zusammengetragen und teils auch selbst gemacht.
    Ob Elvis, Batman, Two-Face, Riddler, Freddy Kruger oder G´Kar von Babylon 5 (aktuell in Arbeit), ich kann nicht genug bekommen Einmal infiziert, immer infiziert.. haha

    Ich möchte Euch anbieten, wenn Ihr Kostüme von euren Helden machen wollt, wenn Ihr Masken braucht, die nicht ZU anspruchsvoll sind (Predator zähle ich als für mich nicht machbar z.B.), dann kommt zu mir, und ich helfe Euch, Euren Wunsch zu erfüllen.
    Das ganze ist nicht gewerblich, sondern nur privat zu sehen! Ich will nur die Unkosten bezahlt haben und einen kleinen Gefälligkeitsbonus für die harte Arbeit.

    Derzeit mache ich, wie man im B5-Unterforum sieht, den Kopf von G`Kar, dem Botschafter der Narn. Aber in Warteschleife stehen auf meiner Wunschliste der Terminator (Narben mit Endoskelett-Teilen), eine eigene Version der Riddler-Augenbrille, ebenso ein Eigenentwurf der Batman-Chest und als Krönung eine Kopie von Elvis Presley´s Gesicht (für Karneval, wenn ich mit meinem Jumpsuit auftrete).

    Wenn Ihr etwas braucht, und ich Euch helfen kann, bitte rührt euch bei mir!!! Von der Negativ-abformung Eures Gesichtes oder einzelner Körperteile über Teile-Herstellung für eine Rüstung oder anderer Props, ich möchte vorwärts kommen, mich weiterentwickeln und eben mein Hobby mit euch teilen!

    Ich möchte auch hier noch einmal die Admins fragen, wie es denn aussieht mit einer Art "Partnerschaft". Ich verlinke Euer Forum auf meiner Seite und meinem Kostüm-forum, und ihr verweist euererseits auf meine Plattform!?
    Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster mit folgender Idee:
    Ich verlinke meine SciFi-Rubrik direkt zu Euch, und Ihr macht eine Rubrik "Kostüme" auf, in der Ihr direkt zu mir weiterleitet... Was haltet Ihr davon? Wie gesagt, nur ein Gedanke... Ich muß das auch noch auf meinem Board klären, ob das überhaupt angenommen wird...



    Schaut einfach mal rein, ich würd mich über Besucher freuen (inklusive Gästebucheintrag)
    Noch glücklicher wär ich über Anmeldungen auf meinem Forum, das, wie ich finde, Euer Portal wunderbar ergänzt!

    meine HP: www.incognito-costumes.com
    mein Forum: www.incognito-costumes.forenking.com


    liebe grüße und auf eine gute Zusammenarbeit!

    jupiieh
    www.incognito-costumes.com
    ----------------------------------------------------------
    Das, was wir im Inneren sind, zählt nicht. Sondern das, was wir tun, zeigt uns, wer wir sind!
Lädt...
X