Mein Blog "Ferne Sterne" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Blog "Ferne Sterne"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Blog "Ferne Sterne"

    Hallo zusammen *wink*

    Ja, ich war ein Jahr lang abstinent, nicht anwesend, kaum vorhanden, nur eine Karteileiche in Form von Daten.
    Asche auf mein Haupt dafür *schäm*
    Doch ich habe eine gute Ausrede

    Ich habe eine Space Opera geschrieben, die sogar in einem ordentlichen, wenn auch kleinen Verlag erscheinen wird.
    Und kurz darauf habe ich einen Blog ins Leben gerufen.

    Dirk Ganser … | … bloggt aus seiner Schreibstube und dem Leben

    Dort gibt es Rezensionen, kostenloses Lesefutter zu dem Universum in dem mein Roman spielt, und ab und an auch News zu anderen Dingen.

    Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Kommentar und verspreche hiermit feierlich (wenn es mein ziemlich eng gewordener Terminplan zulässt) auch wieder öfter hier im Forum in Erscheinung zu treten.

    Ehrenwort

    LG

    Phelan Delft
Lädt...
X