Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK - ICICLE: Homepage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK - ICICLE: Homepage

    Hallo Community

    Hier möcht ich euch meine Seite STAR TREK - ICICLE näher vorstellen.


    Worum geht es da überhaupt:
    Nun - ICICLE heist eine meiner Fan-Fiction Serien, benannt nach dem Schiff des andorianischen Captains Tar´Kyren Dheran, der USS ICICLE. Auf dieser Seite erfährt man etwas mehr zur Serie, so gibt es dort z.B. die Charakterbögen der Führungscrew des Schiffes, und Informationen zum Schiff selbst - eine modifizierte Variante der AKIRA-KLASSE.

    Neben den bisher veröffentlichten drei Episoden dieser FF-Serie könnt ihr dort auch ein Prequel zur Serie und ein Serien-Special, dass einige Jahre nach der aktuellen Handlung spielt, herunterladen.

    Außerdem könnt ihr dort einige Artworks von mir finden. Die Galerie wird laufend erweitert.

    Viel Spaß beim Stöbern
    hawk644 a.k.a. ulimann644
    Deutsches BABYLON5 Forum || STAR TREK - ICICLE || STAR TREK - BREAKABLE
    Mein Fan-Fiction und Original-Fiction WIKI

    STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || FAN-FICTION TOTAL || SPACE 2063 WIKI

  • #2
    Hehe ...schöne Seite hast du da gemacht! Vom Aussehen und der funktionalität her ist die Website ein Traum
    ICICLE klingt sehr interessant...und sag mal, hast du all diese Geschichten selbst verfasst? Seit wann schreibst du denn schon diese ganzen Geschichten?
    Ich werde mir heute abend mal ganz gemütlich eine druchlesen

    Ich hoffe, dass du noch viel Spass mit deiner Seite haben wirst

    lg
    Felix
    "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TLIngan khol vii-JATL-lakh-BE Beitrag anzeigen
      Hehe ...schöne Seite hast du da gemacht! Vom Aussehen und der funktionalität her ist die Website ein Traum
      ICICLE klingt sehr interessant...und sag mal, hast du all diese Geschichten selbst verfasst? Seit wann schreibst du denn schon diese ganzen Geschichten?
      Ich werde mir heute abend mal ganz gemütlich eine druchlesen

      Ich hoffe, dass du noch viel Spass mit deiner Seite haben wirst

      lg
      Felix
      Zuerst einmal Danke für dein Feedback.

      Die Geschichten sind alle selbst verfasst - obwohl die Serie ein offizielles Spin-Off zu einer Fan-Fiction Serie namens UNITY ONE ist.
      Die findest du übrigens auch hier im Fan-Fiction Bereich.

      Das bedeutet, dass einige Figuren - wie Fleetadmiral Belar oder Fleetcaptain O´Connor - die in den Bänden auch Auftritte bekommen, nicht von mir stammen. Aber das ist im Impressum, am Ende jeder Episode aufgelistet. Dort steht, welche Personen aus UO entliehen wurden. In Szene gesetzt habe ich sie dann natürlich schon selbst, mit freundlicher Erlaubnis des Eigentümers. (Auch er lässt meine Figuren bei sich in UO auftreten)

      ICICLE konzentriert sich quasi auf einen kleinen Bereich des UNITY-ONE-Universums, während UNITY ONE selbst eher das große Ganze verfolgt.

      Die ICICLE-Episoden schreibe ich seit 2009 - angefangen zu schreiben habe ich aber bereits 1984. Allerdings habe ich nach etwas mehr als 2 Jahren damit wieder aufgehört und erst 2008 wieder ernsthaft damit angefangen.

      Neben ICICLE schreibe ich:
      STAR TREK - BREAKABLE (bislang 4 Kapitel - ca. 10-20 Seiten)
      STAR TREK - TIMELINE (Einzelabenteuer der ICICLE-Charaktere - 1 Band fertig)
      STAR TREK - DIVIDED (bislang 52 Seiten von 100 des ersten Bandes)
      Dazu zwei Serien in Kapitelform, die in einem eigenen Universum spielen.
      Deutsches BABYLON5 Forum || STAR TREK - ICICLE || STAR TREK - BREAKABLE
      Mein Fan-Fiction und Original-Fiction WIKI

      STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || FAN-FICTION TOTAL || SPACE 2063 WIKI

      Kommentar

      Lädt...
      X