STAR TREK - Fan-Fiction WIKI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK - Fan-Fiction WIKI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STAR TREK - Fan-Fiction WIKI

    Hallo Community

    Hier möchte ich auf ein schon länger bestehendes WIKI aufmerksam machen, in dem sich deutsche (besser deutschsprachige) Fan-Fiction Autoren engagieren. Dort werden deutschsprachige STAR TREK Fan-Fiction Serien und Geschichten und das Drumherum vorgestellt

    Hier einige der Punkte in diesem WIKI

    - 21 Fan-Fiction-Serien
    - Diverse Fan-Einzelgeschichten
    - Fan-Comics/Doujinshi
    - Charakterbögen der Hauptpersonen der verschiedenen Fan-Fiction-Serien
    - Zeitstrahl einschließlich der Fan-Fiction-Ereignisse
    - Vorstellung von Foren-RPG´s
    - Liste von Raumschiffen nach NCC-Nummern
    - Artikel zu Canon- und Non-Canon-raumschiffen

    Wenn ihr eine STAR TREK Fan-Fiction-Serie oder Geschichte schreibt, dann zögert nicht, und stellt sie dort vor, wenn ihr mögt. Nutzt die Gelegenheit um Artikel zu Details eurer Geschichten zu erstellen.
    Tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

    Vielleicht findet der ein- oder andere von euch dort auch eine Anregung für eigene Projekte - es lohnt sich bestimmt.

    Mit besten Grüßen
    hawk644
    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

    STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

    #2
    @hawk
    Hab gerade den Thread durch Zufall entdeckt.

    und möchte noch eines hinzufügen.

    Die Internetadresse

    FanFiction Wiki

    Kommentar


      #3
      Au Mann - da hat doch der Teufel in den Garten gesch******...
      Das Wichtigste vergesse ich dabei. Muss an der frühmorgendlichen Stunde gelegen haben.

      Danke, dass du es gemerkt hast !!

      Dann kann ich auch gleich updaten:
      Mittlerweile sind 26 Fan-Fiction Serien dort vereint.
      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

      STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

      Kommentar


        #4
        Wie bereits letztes Jahr wählen wir im Wiki auch diesen jahr die besten Artikel des Jahres.

        aufgrund der vielen Vorschläge sogar in vier kategorien.

        Wiki Artikel des Jahres 2011 ? Trekspace Wiki

        Kommentar

        Lädt...
        X