Stargate Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
    Leute, wenn ich jetzt alle eure Beiträge lese, fällt mir auf, dass ihr immer den gleichen sch*** geschrieben habt :O . Ich werde das auch nicht mehr kommentieren und mich mit solch rechthaberichen und eingebildeten vollhonks nicht mehr unterhalten. Ihr langweilt mich einfach nur noch.
    Also sag ich jetzt ciao und GoodBye

    P.S. Hoffe ihr werdet vom Blitz erschlagen
    Ich weiß nicht ob du der Ironie der Lage bewusst bist, aber obwohl du mich für so einen rechthaberischen und eingebildeten Volhonk hällst, bist du es doch, der meinen Beiträgen durch deine Reaktion recht gibt ...
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #17
      Hmm... jetzt habe ich tatsächlich gerade festgestellt, dass du derjenige bist, der gesagt hat er wolle die Story für UNSER Projekt schreiben, sich bei uns als krassboy angemeldet hat, und sich nachher einfach 1.5 Monate nicht mehr gemeldet hat...

      Wenn ich noch daran denke, dass ich DICH an DIESEM Projekt mitwirken lassen wollte, wird mir gleich übel...

      P.S. Hoffe ihr werdet vom Blitz erschlagen
      Darauf geh ich jetzt nicht weiter ein, denn das würde EXTREM!!! beleidigend ausfallen! (Ja, diesmal wäre es wirklich beleidigend und nicht blosse Kritik)
      Damit hast du dir einen SEHR schlechten Namen gemacht.
      Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

      Kommentar


        #18
        Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
        Leute, wenn ich jetzt alle eure Beiträge lese, fällt mir auf, dass ihr immer den gleichen sch*** geschrieben habt :O . Ich werde das auch nicht mehr kommentieren und mich mit solch rechthaberichen und eingebildeten vollhonks nicht mehr unterhalten. Ihr langweilt mich einfach nur noch.
        Also sag ich jetzt ciao und GoodBye

        P.S. Hoffe ihr werdet vom Blitz erschlagen
        Da wird einem doch so richtig warm um´s Herz, wenn man so einen Schmarrn liest.

        Auf dieses ( unterste ) Niveau ( das ist keine Hautcreme ) werde ich mich garantiert nicht hinab begeben - und diesen Schwachfug durch einen Kommentar ( der sicherlich einen Rauswurf meinerseits aus diesem Forum nach sich ziehen würde ) noch aufwerten...

        Nur so viel: Wenn sich ein User in meinem Forum so etwas heraus nähme, dann würde er vom Platz fliegen !! ( aber sowas von... )

        P.S. Hoffe ihr werdet vom Blitz erschlagen
        Ein japanisches Sprichwort sagt: "Alles fällt auf einen zurück..."
        Sollte das stimmen: Besser schon mal in Deckung gehen - Autsch.

        BTW: Hat der Gute bereits zweimal versucht aber mich um 20 b.z.w. 50 Meter verfehlt... ( Na ja - der alte Knabe hat es wohl nicht so mit dem Zielen... )
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar


          #19
          Ich darf doch darum bitten, die Anfeindungen hier zu unterlassen! Das gilt im übrigen nicht nur für den Threadersteller, sondern auch für diejenigen, die hier nur im Thread aufgetaucht sind, um ebenfalls mal "draufzuhauen".

          Danke!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X