SWTOR.Info - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWTOR.Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SWTOR.Info

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SWTOR.Info.png
Ansichten: 1
Größe: 37,2 KB
ID: 4288922

    SWTOR.Info ist eine neue Community für das Spiel "Star Wars - The Old Republic. Wie bereits bei unserer Partnerseite STO.Info gewähren wir euch eine rundum Versorgung mit allen wichtigen Informationen für das Spiel aus dem Hause Bioware.

    Zum Start haben wir auch gleich eine große Aktion für euch parat!
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 Standard Editionen von SWTOR, sowie die Bücher "Betrogen" und "Eine unheilvolle Allianz".

    Was ihr machen müsst um teilzunehmen? Nicht viel! Registriert euch bis zum 30.09.2011 bei uns und schreibt in das vorgesehene Thema: "JA, ich bin REGISTRIERT!". Am 15.10.2011 findet dann die große Verlosung statt, live auf unserem Teamspeak-Server.

    Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch hier im Forum und hoffen, dass wir eine große familiäre Community werden.

    Möge die Macht mit euch sein.

    Euer
    SWTOR.Info Team
Lädt...
X