Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online - TheNerdyNerds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Online - TheNerdyNerds

    Hallo!
    Ich möchte eine neue Flotte in ST:O gründen. Name steht nur zum teil schon fest (dieser kann/soll auch angepasst werden). TS3 eigenes Forum etc ist schon vorhanden. Wir sind als Clan schon in COD und CA aktiv. Wer möchte sich am aufbau beteiligen?

    Die Flotte soll RP´lern und NON´RPlern eine heimat bieten (RP´ler wären mir aber pers. lieber).

    mfg
    Kamiyadori

    The Nerdy Nerds Clanpage! :: News

    icq: 416007835
    Email: Basira@the-nerdy-nerds.de

  • #2
    Es ist vollbracht und die "42. Flotte" meldet sich zum Dienst!

    Jeder der sich beteiligen möchte sei Herzlich Willkommen :-)

    mfg
    Kamiyadori

    Kommentar


    • #3
      Haus N'erD sucht Krieger!

      Quapla!

      Wir sind das Haus von N'erD!

      Derzeitiges Oberhaupt ist Karana, Tochter des N'erD.

      Wir suchen tapfere und eherenhafte Krieger, welche sich selbst dem Haus und dem Reich Ruhm und Ehre bringen wollen!



      -----------------------------------
      Daten:

      - Eigene Homepage inkl. Forum (Registrierung Pflicht)
      - Eigener TS3 Server (bei STF´s und Events Pflicht)
      - Keine Aktivitätspflicht (wir sind alle etwas älter und RL, besonders Familie geht vor!)
      - Keine Flottensteuer oder ähnliches
      - Lust am Rollenspiel (sind keine Hardcore Rollenspieler, aber spaß am rp sollte schon vorhanden sein!)

      bei interesse IG bei
      @Basira
      melden, oder einfach das Kontaktformular nutzen!

      Kommentar

      Lädt...
      X