Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Star Trek Musikvideo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Star Trek Musikvideo

    -Star Trek Fanfiction-

    Meine Band "DorfMusic" hat passend zum Thema "Star Trek" einen Rapsong gemacht. Desweiteren sind wir im Karnevalzug bei uns im Ort alle als Trekkies im Zug mitgegangen. Dabei entstand dieses wundervolle Musikvideo.

    Schaut es euch an und macht fleißig Werbund dafür. Wir wollen Star Trek ein junges neues Gesicht verpassen. Nerds sind und bleiben jung und cool

    DorfMusic - Star Track (Außeridisch talentiert) - YouTube

    Wer sich das Video oder den Song runterladen möchte kann dies auf unserer HP: DorfMusic www.dorfmusic.de machen...

  • #2
    Originell & hübsche Mädels (), aber musikalisch nicht unbedingt meine Welt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
      Originell & hübsche Mädels (), aber musikalisch nicht unbedingt meine Welt.

      Okay, Musik ist Geschmacksache, aber nur schon der Inhalt des Liedes müsste jeden Trekkie ansprechen! So komplizierte Reimstruckturen gab es bisher noch nie über Star Trek. Man sollte bedenken dieses Lied ist in Star Trek einzigartig und da darf man mal gerne das Lied feiern

      Kommentar


      • #4
        Wohl noch nie die Sat.1 Star Trek CD zum 30jährigen Jubiläum gehört. Da finden sich haufenweise ähnliche Songs drauf. Nicht zu vergessen die gefühlten 5000 anderen Fan-Musikvideos. Einzigartig ist ein wenig was anderes

        Ansonsten scheint ihr zwar sehr viel Mühe in eure Reime und das Video gesteckt zu haben (positiv anzumerken!), aber die Musik bzw. Samples klingen irgendwie uninspiriert aneinandergereiht. Das lässt den Song verdammt umhomogen klingen. Wie so eine Aneinandereihung bei TV-Werbung für Compilation-CDs.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Wohl noch nie die Sat.1 Star Trek CD zum 30jährigen Jubiläum gehört. Da finden sich haufenweise ähnliche Songs drauf. Nicht zu vergessen die gefühlten 5000 anderen Fan-Musikvideos. Einzigartig ist ein wenig was anderes

          Ansonsten scheint ihr zwar sehr viel Mühe in eure Reime und das Video gesteckt zu haben (positiv anzumerken!), aber die Musik bzw. Samples klingen irgendwie uninspiriert aneinandergereiht. Das lässt den Song verdammt umhomogen klingen. Wie so eine Aneinandereihung bei TV-Werbung für Compilation-CDs.
          Ähnliche Songs? Ein deutsches Raplied von jungen Menschen mit dieser raptechnik wird es noch nicht geben!

          Einzigartig ist das komplettpacket! Karnevalszug, guter Song plus profivideo! Wenn man sowas schon nicht feiert, wie soll Star Trek in jungen Köpfen weitergegeben werden

          Ah ich finde in Ordnung, deine Kritik ist gewiss aus deinem Standpunkt angebracht! Vielen Dank fürs anhören! Gibt gewiss noch den ein oder anderen Star Trek Nerd der es feiert!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dorfmusic Beitrag anzeigen
            Okay, Musik ist Geschmacksache, aber nur schon der Inhalt des Liedes müsste jeden Trekkie ansprechen! So komplizierte Reimstruckturen gab es bisher noch nie über Star Trek. Man sollte bedenken dieses Lied ist in Star Trek einzigartig und da darf man mal gerne das Lied feiern
            Ich find das Lied furchtbar also akustisch. Würdest du bitte einfach mal den Text posten da mich der ja ansprechen müsste. Vielleicht finde ich dann nen Zugang. Mir ist es nicht gelungen das ganz anzuhören. Sind komplizierte Reimstrukturen ein Qualitätsmerkmal? Und in wie fern sind sie kompliziert?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Ich find das Lied furchtbar also akustisch. Würdest du bitte einfach mal den Text posten da mich der ja ansprechen müsste. Vielleicht finde ich dann nen Zugang. Mir ist es nicht gelungen das ganz anzuhören. Sind komplizierte Reimstrukturen ein Qualitätsmerkmal? Und in wie fern sind sie kompliziert?
              Ah okay, ich mein das Lied ist von Trekkies für Trekkies!!!
              Nicht jeder findet das Lied furchtbar und wenn doch ist das auch okay!
              Im Rap sind tatsächlich komplizierte Reime ein Qualtitätsmerkmal
              In dem Lied gibt es sehr viele doppelreime, sowie dreifachereime! Ich denke aber darauf kommt's doch garnicht an! Eher das Star Trek noch lebt! Es bleibt jung! Junge Menschen setzten sich damit auseinander und werden Kreativ. Sowas kann und darf man nicht verfluchen!! Ganz ehrlich, besser als junge Menschen die Star Trek für alten scheiss empfinden und denke nur fette 50 Jährige Nerds lieben sowas! Nein dieses Lied ist ein Beweis!

              Kommentar

              Lädt...
              X