Das fetteste Foto der Welt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das fetteste Foto der Welt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das fetteste Foto der Welt?

    Hallo

    Hier, wenn Ihr mal ein wirklich extrem großes Foto sehen wollt mit 80.000000 Pixeln:
    Wel2rekord-Panoramafoto von London: Sehen Sie Big Ben, London Eye, Tower Bridge und vieles mehr!

    Gruß aus Münster
    Ingo

    #2
    Das ist ja heftig und mit was für einer Kamera nimmt man sowas auf ? Das stand da leider niergendwo..mich würde es aber interessieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moon Beitrag anzeigen
      Das ist ja heftig und mit was für einer Kamera nimmt man sowas auf ? Das stand da leider niergendwo..mich würde es aber interessieren.
      Im Blog des Machers (wurde im Artikel verlinkt) gibts eine extra FAQ dafür, da stehts mit drin Hier der entsprechende Teil:

      How did we make it?

      I used a digital SLR camera and a 400mm lens. I also used a special custom-built robotic camera mount, which moved the camera for me. This made shooting more bearable (but still really difficult).
      360Cities – Panoramic Photography Blog Blog Archive London Gigapixel – FAQ
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
        Im Blog des Machers (wurde im Artikel verlinkt) gibts eine extra FAQ dafür, da stehts mit drin Hier der entsprechende Teil:



        360Cities – Panoramic Photography Blog Blog Archive London Gigapixel – FAQ
        Vielen Dank!

        Kommentar


          #5
          Hey.

          Sehr beeindruckend. Aber auch ein bisschen bedenklich, man kann immerhin bis in die Büros reinzoomen und schauen, wie unaufgeräumt die Schreibtische sind.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X