Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek RPG Community - USS Saipan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek RPG Community - USS Saipan

    Hallo werte Mitglieder des Forums,

    Ich bin ein Mitglied der Star Trek RPG Community uss-saipan.de.
    Mein Post hier ist ganz unabhängig von den Administratoren der Website, ich habe für mich selbst entschieden, diese Seite ein bißchen bekannter zu machen, denn leider sind wir zur Zeit noch sehr wenig Schreiber!
    Dies jedoch ist sehr schade, denn die Community besteht zurzeit aus sehr talentierten und freundlichen Schreibfreudigen.
    Es gibt keine Form von "Aufnahmeprüfung" o.ä., das heißt, Dein Charakter muß keinen Kriterien oder Richtlinien entsprechen, um in unsere Reihen aufgenommen zu werden.
    Im Gegenteil, wir freuen uns über jedes neue Mitglied und es ist natürlich kein Problem, wenn Du das erste Mal an einem RPG teilnimmst!

    Besonders Romulanerfans kommen hier auf ihre Kosten, denn in diesem RP sind die Romulaner nicht mehr "die Bösen" sondern kooperieren mit der Föderation.

    Langeweile?
    Wird nicht aufkommen! Denn die Plots, die für die Geschichten geplant werden, sind sehr spannend und vielversprechend. Selbstverständlich bleibt dem Schreiber selbst genug Raum, eigene Handlungsstränge einzubringen.
    Um sich davon zu überzeugen gibt es auch die Möglichkeit, sich ältere Geschichten aus dem Archiv herunterzuladen.

    Wessen Interesse nun angeregt ist, ist herzlich eingeladen, sich zur USS-SAIPAN zu begeben!

    Hier geht es zur Hauptseite und
    hier direkt zum Forum.


    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!


  • #2
    Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass das Foren RPG zeitlich gesehen im Jahr 2424 spielt, also in der Zukunft. Der neue J.J. Abrams Film wird für die Zeitlinie auch nicht relevant gehalten, ergo ist Romulus nie durch eine Supernova zerstört worden.
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar

    Lädt...
    X