Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu meiner Onlinespieleseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung zu meiner Onlinespieleseite

    Hallo ihr Lieben,

    tut mir Leid, wenn ich als Neuling direkt mit einer persönlichen Sache um die Ecke komme, aber ich könnte ein wenig Rat und Tat von eurer Seite gebrauchen.

    Und zwar spiele ich (neben Spieleklassikern aus meiner alten Amiga500-Zeit) sehr gerne Onlinegames und beschäftige mich schon seit einer ganzen Weile mit dem Thema.
    Mittlerweile habe ich eine eigene Seite für kostenlos spielbare Onlinespiele erstellt. Die Seite ist seid letztem November online. Ich habe sie schon einige male umgebaut und arbeite im Moment wieder sehr intensiv daran.

    Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn ihr mal einen Blick hinein werft und mir sagt, was euch daran gut gefällt / schlecht gefällt / stört / oder noch fehlt. Das würde mir helfen, die Seite zu verbessern um damit etwas erfolgreicher zu werden.

    Speziell der Bereich Science Fiction-Spiele, den ich der Einfachheit halber Weltraumspiele genannt habe, könnte noch ein paar weitere Spiele gebrauchen. Vielleicht fällt euch da ja das ein oder andere Game ein, was da eurer Meinung nach noch hin gehört. Bedingung ist halt, dass es kostenlos ist.

    Die Seite lautet Gamefee.de und ich stehe dort auch im Impressum. Auf der Startseite habe ich aktuelle Infos und über die Leiste auf der linken Seite kommt man zu den Spielen und sonstigen Unterseiten. Dort ist auch die Unterkategorie gamefee.de/weltraumspiele zu finden, in der sich momentan 11 Spiele befinden.

    Für alle Arten von Tipps, Lob, Kritik und Vorschläge bin ich euch dankbar. Vor allem über Vorschläge zu neuen Science Fiction- / Weltraumspielen würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße Michael
Lädt...
X