Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Spiel Android App

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG Spiel Android App

    Hallo!

    Ich als Student der Informatik habe mir erlaubt ein Quiz über Battlestar Galactica zu erstellen und wollte fragen, ob ihr mir ein wenig helfen könntet, indem ihr euch das mal anschaut und mir ein Feedback/Verbesserungsvorschlag zukommen lasst, die App "hervorragend bewertet" und mir hier oder über die integrierte Funktion noch zusätzliche mögliche Fragen schicken könntet?

    Als Dankeschön würde ich euch in der App erwähnen und verlinken.

    Vielen Dank!

  • #2
    Zitat von FKN Beitrag anzeigen
    ...die App "hervorragend bewertet"...
    Das ist ein Scherz oder? Schickst du in der Uni deinem Tutor auch deine Abgaben zu mit dem Hinweis, dass er sie mit hundert Prozent bewerten und dir Verbesserungsvorschläge zurückschicken soll?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      sicherlich tue ich das nicht. Aber wir sind hier nicht in der Uni.
      Ich habe lediglich eine Anfrage zur Kooperation gestartet, weil ich neu in dem Geschäft bin und für Verbesserungen meiner Produkte offen bin, da sonst keine Rezension kommt, bis auf ausländische User, die sich beschweren, dass die App nur auf deutsch existiert.
      Die Bewertung bei Google Play als "hervorragend" ist insofern hilfreich, da sie weitere Downloads mit sich zieht.

      Mir fällt ein: An meiner Uni geben die Tutoren Verbesserungsvorschläge und Kritik, wenn man sie darauf anspricht. Und ich find das klasse!

      MfG


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      FKN schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

      Hab den Link vergessen... Schaus dir mal an, wenn du magst:

      https://play.google.com/store/apps/d...galactica.quiz
      Zuletzt geändert von FKN; 29.09.2012, 17:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FKN Beitrag anzeigen
        die App "hervorragend bewertet"
        Warum sollte ich etwas als hervorragend bewerten, dass meines Erachtens eventuell nicht hervorragend ist? Sorry, aber deine Logik erscheint mir etwas einseitig, es ist zwar schön für dich, wenn du 1 Million Downloads mit je "hervorragend" hast, das ist auch einleuchtend, aber wäre es als Rezension nicht ehrlicher, wenn jeder die App so bewertet, wie er sie eben bewerten will?

        Wenn du schon weißt, dass viele es als Problem sehen, dass die App auf Deutsch ist, vielleicht solltest du dann auch einfach anfangen, sie zu übersetzen? Dann würden auch aus dem Ausland weiterführende Rezensionen kommen.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Nagut, ok.

          ... Lassen wir das. Sinn des ganzen war einfach, dass ihr mal drüber schaut und ein bisschen Unterstützung gebt. Ich hätte wiederum die Sache so angepasst, dass ich in Form von Verlinkungen, Design o.ä. das Forum "repräsentiere". Wäre halt ein symbiotischer Effekt. Das "Hervorragend" bewerten, was anscheinend in unbegründetes Kreuzfeuer gerät ist doch kein Muss, lediglich nur eine Möglichkeit zur Unterstützung. Ich will doch niemanden verpflichten.

          Aber trotzdem danke für die Antworten!

          MfG

          Kommentar


          • #6
            Ahaha, das ist natürlich auch eine Strategie! ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X