Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRIGGERS - Mission 2.1 "Strömungen" (hoerspielprojekt.de)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TRIGGERS - Mission 2.1 "Strömungen" (hoerspielprojekt.de)

    Am Freitag, den 14.12 findet die Premiere zu dem Science Fiction Hörspiel "Triggers 2" statt . Wer die erste Folge noch nicht kennt, kann sie sich hier kostenlos herunterladen.

    Inhalt:
    Eigentlich hätte es nur ein ganz normaler Routineeinsatz werden sollen: Die S.F.S.. TARGET erhält den Befehl, die havarierte Raumsonde OZMA zu bergen. Doch bereits vor dem Start geschehen einige mysteriöse Dinge: Erin wird von einem giftigen Alien-Tier gebissen - ein Unfall oder doch vielleicht ein Anschlag? Und warum verhalten sich Yuri und Seska mit einem Mal so seltsam? Als die Sonde an Bord gebracht wird, bricht auf der TARGET vollends Chaos aus. Wie gesagt: nur ein Routineeinsatz...!

    Der Ablauf:
    19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://www.hoerspielprojekt.de/chat
    20:00 Uhr: Start von "Triggers 2" Das Hoerspielprojekt.de Radio - Hrspiele rund um die Uhr

    Nach der Premiere steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit
Lädt...
X