Scale of Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scale of Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scale of Universe

    Scale of Universe - Interactive Scale of the Universe Tool



    Hallo, ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde. Das ist sehr toll, man kann durch den mikro- und makrokosmos hindurch zoomen... sehr beeindruckend.. erinnert an 10 hoch...



    Scale of Universe - Interactive Scale of the Universe Tool
    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

    #2
    Ich kannte es zwar schon, aber es ist immer wieder schön sich klarzumachen, wie groß das Universum eigentlich ist.
    Zudem kannte ich bisher wohl nur die Version 1.0, in der 2.0 gibt es jetzt diese netten kleinen Animationen

    Kommentar

    Lädt...
    X