Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speeder Bikers Adventure on Endor (Episode 1)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speeder Bikers Adventure on Endor (Episode 1)

    Hallo,
    stolz möchte ich euch meine StarWars-Serie präsentieren,
    den Auftakt mit "Episode 1 - Happy new Year" könnt ihr hier sehen:
    Episode 1 : Happy New Year
    Es handet sich um eine lustige Serie mit Sitcom-Elementen, aufgeteilt in mehrere Episoden.
    Ein paar mehr - aber kleinere - Szenen könnt ihr im Teaser-Trailer zur Serie sehen:
    StarWars: Speederbikers Adventure on Endor - YouTube

    Ich hoffe ein paar KOmmentare hier lesen zu können,
    möge die Macht mit euch sein.

    PS:
    Warum gibts hier eigentlich kein YouTube-Embedding???
    Zuletzt geändert von brik72; 02.01.2013, 12:06. Grund: Link aktuallisiert

  • #2
    Nicht ein einziger Kommentar?
    Ist die Episode SO schlecht???

    Kommentar


    • #3
      Anstelle eines Kommentars habe ich eine Frage:
      Warum ist die Episode auf Englisch?
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
        Anstelle eines Kommentars habe ich eine Frage:
        Warum ist die Episode auf Englisch?
        Es ist Teil des "Spaßes". Briten/Amis lachen darüber.
        Es hört sich lustig für sie an. Zu dem reiten wir auf dem "Aktzent" herum.
        Andererseits ist es Kritik daran dass von Briten/Amis oft kritisiert wird, sie würden nichts verstehen.
        Auf der anderen Seite versteht man als deutscher mit weniger guten Kentnissen diesen deutschen Aktzent trotzdem.
        Das ganze wird für Dich aber wohl erst in den nächsten Folgen Sinn machen. Vielleicht nicht in der 2ten, aber danach dann schon.
        Dazu muss man sich aber auf die Grundaussage Starwars' beziehen, DAS was es eigentlich wirklich wäre wenn es so sein würde.
        Ich nehme da aber schon zu viel vor weg.

        Möge die Macht mit Dir sein!

        Kommentar

        Lädt...
        X