Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Citizen Universe: Deine deutschsprachige Fanseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Citizen Universe: Deine deutschsprachige Fanseite


    Liebe Star Citizen Fans,

    die deutschsprachige Fan-Community-Seite zu Chris Roberts' neuem Space-Sim Projekt geht ab sofort online!

    Star Citizen Universe sehen wir nicht als einfache Fanseite und Newsplattform für jedermann, sondern als einen Platz für Fans. Leute, denen ein wohliger Schauer über den Rücken läuft, wenn sie an Wing Commander denken, Menschen, die stundenlange Diskussionen zu Firefly oder Battlestar Galactica führen können oder auch Neueinsteiger, die sich von Chris Roberts haben begeistern lassen. Deshalb legen wir auch großen Wert darauf, uns mit Euch auseinanderzusetzen, auch Themen anzusprechen, die nicht immer direkt mit Star Citizen zu tun haben müssen und gemeinsam mit Euch einfach nochmal, wie vor vielen Jahren, Nerds und Fans eines der wundersamsten und spannendsten Dinge sein zu können: dem Sci-Fi Universum und Space-Sim Genre. Deshalb findet Ihr bei uns alle grundlegenden Informationen und Neuigkeiten zu Star Citizen ordentlich und übersichtlich aufbereitet. Diese werden unterstützt von eigenen Berichten und Artikeln zum Spiel, Entwickler, der Szene oder Sci-Fi allgemein, die ihr sonst nirgendwo finden werdet. Wir schauen über den Tellerrand und versuchen, die Interessen der Menschen abzudecken, dessen Bezeichnung schon im Seitentitel steckt: den Fans!

    Respekt für PVE Spieler, PVP Profis, Rollenspieler und jeglichem anderen Spielertyp sind hier grundlegend.
    Offene, respektvolle Diskussionen zwischen Spielern, egal welcher Spielweise, sind der Grundsatz unseres Community-Gedankens. Der große gemeinsame Nenner ist doch eben auch der Bedeutendste. Wir alle fiebern Star Citizen entgegen! Star Citizen Universe hat sich bewusst vom typischen Vorgehen vieler Fansites verabschiedet. Wir gehören keinem der großen Netzwerke an und können so auch völlig auf Werbung verzichten, die sowieso nur das Layout und euren Lesefluss stört. Auch verzichten wir auf das schlichte Kopieren von Texten. All unsere Übersetzungen wurden von uns selbst übersetzt und jeder Artikel stammt direkt aus der Feder eines Star Citizen Universe Teammitglieds. Damit wollen wir eine hohe Textqualität schaffen und unseren eigenen Stil etablieren.

    Durch jahrelange Erfahrungen im Aufbau solcher Seiten haben wir vor allem gelernt, gelassen damit umzugehen. Wir haben Spaß an der Arbeit mit dieser Seite und Euch, deswegen halten wir uns von zu großen Ambitionen fern. Bei uns findest Ihr eine wohlige, lockere Fan-Atmosphäre. Wir sind Sci-Fi und Space-Sim Verrückte und für genau jene ist diese Seite auch gedacht.

    Zu StarCitizen-Universe.de
Lädt...
X