Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Citizen Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Citizen Online



    Star-Citizen-Online.de - die deutsche Fanseite und Community zu Chris Roberts Space-Sim "Star Citizen".

    Werde schon jetzt ein Teil der jungen, aber stetig wachsenden Star-Citizen-Community und verfolge mit uns zusammen, die Entwicklung des kommenden Space-Blockbusters.
    Mit Star-Citizen-Online.de haben wir Community-Fanseite geschaffen, die inhaltlich unserem gewohnt qualitativen Anspruch gerecht wird, sich jedoch vom schnöden und eingestaubten Fanseiten-Design lossagt. Ein modernes Design und eine klare Layoutlinie kennzeichnen uns.

    Star-Citizen-Online.de beinhaltet ein erfahrenes Team, welches euch nicht nur mit den aktuellsten News, Videos und Screens versorgt, sondern aktiv an der Gestaltung einer deutschsprachigen Community arbeitet. Dazu stehen euch Foren zum kommunikativen Austausch, als auch die komplette Social-Media-Komponente zur Verfügung.

    Werde auch Du ein Teil von www.Star-Citizen-Online.de


    Webseite:Star Citizen Online - Die deutsche Community-Fansite zum Space Sim + RSS 2.0
    Forum:Startseite - Star Citizen Online - Forum + RSS 2.0

    Twitter:http://twitter.com/StarCitizen_DE
    Facebook:http://www.facebook.com/StarCitizenOnline
    Zuletzt geändert von Jarden; 15.01.2013, 00:02.

  • #2
    Star Citizen Online - deutsche Fanseite und Community






    Hallo zusammen, für unsere stetig wachsende Community suchen wir auch weiterhin engagierte Mitarbeiter für verschiedenste Bereiche. Wenn du Zeit und Lust hast, dich für die Star-Citizen-Community zu engagieren und dich in einem spielebegeisterten und erfahrenen Team zu beteiligen, dann kommen wir vielleicht zusammen. In allen Fällen erfolgt eine Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Teammitglieder während der ersten Wochen als Frischling im Star-Citizen-Online Team.


    Schau einfach mal bei uns vorbei, verschaffe dir einen Überblick und melde dich ganz unverbindlich beim Team, wenn du weitere Fragen hast.
    Wir freuen uns auf dich!

    www.star-citizen-online.de

    Kommentar


    • #3
      Star Citizen Online - deutsche Fanseite und Community

      Star-Citizen-Online.de - Gildencast


      Star Citizen Online stellt in regelmäßigen Abständen deutschsprachige Star Citizen Gilden, Squads und Clans vor. In einem lockeren 30-minütigen Gespräch mit unserem Team, können Squadleader oder andere Abgesandte einer Star Citizen Gilde, sich und ihre Gemeinschaft vorstellen. Wir geben euch hiermit eine weitere Möglichkeit, eure Gilde bekannt zu machen und nach neuen Mitgliedern zu suchen.

      Teilnahme:
      Registriert euch im SCO-Forum und erstellt im Gildenbereich ein Thema mit eurer Gildenvorstellung / -werbung.
      Danach meldet euch einfach in diesem Thema und gebt die obligatorischen Daten an.

      Wenn wir euch für einen der kommenden Gildencasts ausgesucht haben, werden wir euch zur Terminfindung im Forum per Privater Nachricht kontaktieren.
      Die Aufnahmen finden in Skype oder TS3 statt.

      Star-Citizen-Online.de - Rollenspiel Projekt/Server



      Star Citizen wird ein beständiges Mehrspieleruniversum (MMU) bieten, das ihr frei erkunden könnt und nach Freelancer-Manier selbst entscheidet, wie ihr es tut: Als freischaffende Händler, listige Schmuggler, abtrünniger Pirat, als verwegener Söldner oder als loyaler Soldat findet ihr euren eigenen Weg. Doch nicht nur euer Fähigkeiten-Level oder eure Besitztümer müssen eure Leistungen wiederspiegeln. Wie wäre es, wenn eure Taten tatsächlich Auswirkungen auf die Welt von Star Citizen haben würden? Willkommen, auf den ersten deutschen RP-Servercluster von Star Citizen Online.

      [RP] Rollenspiel-Server:

      Wir wollen mit Hilfe der umfangreichen Mod-Tools die Chance nutzen, abseits der Server-Standardkonfiguration (wie es RSI vorsieht) durch selbstdefinierte Regeln und Mods, das Rollenspiel in Star Citizen unterstützen. Neben den typischen Richtlinien eines RP-Clusters (wie die Vermeidung von unangebrachten Namen) sollen spezielle Modifikationen ein dynamisches Universum schaffen und nicht nur Rollenspieler ansprechen. Jede Handlung eines Spielers oder einer Gemeinschaft - ob Kampfeinsätze, demokratische Verhandlungen oder die Förderung eines bestimmten Systems - bewirken Veränderungen in der Spielwelt des Star Citizen Online Rollenspiel-Servers.

      Wir bitten um euer Verständnis, dass wir zur gegebenen Zeit leider nicht genauer auf die Umsetzung eingehen können. Welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stellen und wie wir diese letztendlich dafür nutzen, werden wir - bis es soweit ist - euch dann natürlich näher erläutern.

      Kommentar


      • #4
        Star Citizen Online - deutsche Fanseite und Community



        Für unsere stetig wachsende Community suchen wir auch weiterhin engagierte Mitarbeiter für verschiedenste Bereiche. Wenn du Zeit und Lust hast, dich für deine Star-Citizen-Community zu engagieren und dich in einem spielebegeisterten und erfahrenen Team zu beteiligen, dann kommen wir vielleicht zusammen. Die unten angeführten Anforderungen sind grobe Richtwerte, keine reinen Ausschlusskriterien. In allen Fällen erfolgt ohnehin eine Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Teammitglieder während der ersten Wochen als Frischling im Star-Citizen-Online Team.

        Anforderungen an potentielle Team-Mitglieder:

        Allgemein (für alle)

        • Du bist bereit, einige Stunden pro Woche für deine Aufgabe im Team zu investieren.
        • Auch wenn es sich um freiwillige Engagements in der Freizeit handelt (wir können leider nichts bezahlen), erwarten wir eine gewisse Zuverlässigkeit.
        • Du besitzt ein funktionsfähiges Headset, sowie die installierten Programme "TS3" und "Skype" (zur internen Kommunikation).
        • Du bist der deutschen Rechtschreibung mächtig.


        Foren-Moderator

        • Du zeigst eine hohe Forenaktivität und kannst auf umfangreiche Erfahrungen in und mit Diskussionsforen zurückgreifen.
        • Erste Erfahrungen in Forenmoderation sind vorteilhaft, aber nicht zwingend.

        News-Scout / Newsposter

        • Du bist oft und viel im Internet unterwegs und stets bestens informiert, um schnell die wichtigen News zu posten.
        • Grundlegende HTML-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
        • Du bist bereit, dich im Artikelsystem einzuarbeiten, sofern keine grundlegenden HTML-Kenntnisse vorhanden sind.


        Online-Editor / Redakteur

        • Du bist in der Lage, englische Texte in ein verständliches Deutsch zu übersetzen und/oder eigene Artikel oder Serien zu verfassen.
        • Grundlegende HTML-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
        • Du bist bereit, dich im Artikelsystem einzuarbeiten, sofern keine grundlegenden HTML-Kenntnisse vorhanden sind.

        Video-/Audio-Editor / Medien-Redakteur


        • Du hast erweiterte Kenntnisse in der Video- und/oder Audiobearbeitung.
        • Du bist in der Lage, vom Schnitt bis zum Komprimieren, die gesamte Postproduction zu meistern.
        • Dir sind Begriffe wie Podcasting oder Videocasting bekannt.

        Wenn du nun Interesse daran hast, Teil unseres Teams zu werden und in einem der eben genannten Bereiche mitzuarbeiten,
        dann schreibe uns einfach eine kurze Email an jobs@star-citizen-online.de mit folgenden Informationen:

        Der Bereich in dem du mitarbeiten möchtest.
        Eine kurze Vorstellung deiner Person (inkl. Alter).
        Deinen Forumname, falls du bereits bei uns registriert bist.
        Referenzen sofern vorhanden.
        Deine Motivation (Warum willst du zu uns ins Team).

        Kommentar


        • #5
          Star Citizen Online - deutsche Fanseite und Community - Gildencast#1


          Ronk Union


          Im ersten Star Citizen Online Gildencast war die Gilde Ronk-Union zu Gast in Person von Burn dem Leiter der Star Citizen Gilde/Squad von Ronk Union.

          Kurz-Infos zur Squad:

          Warum Ronk in Star Citizen: Einfache frage, einfache Antwort. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt das unsere Member einfach Fans von Space Sims sind.
          in 2 Space Sims sind wir recht erfolgreich. "nö Eve online gehört nicht mehr dazu "

          Ich Persönlich bin mit Wing Commander aufgewachsen und kann den hype um Cris Roberts verstehen, und keine Konsole wird nem anständigen Rechner
          je das Wasser reichen können. Wir Ronk´s sind und bleiben PC Gamer , schon deshalb ist es unsere Pflicht als Squad und als Space Sim liebender Pc Gamer
          zu zeigen, wir wollen mehr davon.

          Star Citizen wird ein richtig gutes Spiel und wir wollen mit unserem Ronk- Union Squad dabei sein.
          Wir legen heute die erste weiche mit gründung der Staffel Wildcards. Wir haben viel vor also packen wir es an.
          Wir suchen noch Leute die Lust haben mit Ronk- Union und ihren verschiedenen Staffeln, in Star Citizen Geschichte zu schreiben.
          Uns bei der Planung und Aufbau der abt. Star Citizen zu helfen. Selbstverständlich seid ihr dazu Eingeladen euch auch an den anderen Spielen zu beteiligen.

          Spielstil: Handel, Militär, Piraten, Schmuggel
          Focus: PvP
          Member: 60 Gesamt; StarCitizen: 5 (Stand 17.03.13)
          Webseite: Ronk-Union
          Kontakt: Burn

          Kommentar


          • #6
            Ohh da freu ich mich schon drauf, die Community Seite werde ich mir wohl auch ansehen!

            Weißt du was der Untschied zwischen uns beiden ist? An mir sieht das Outfit Cool aus. -MIB

            Kommentar


            • #7
              Star Citizen Online - Schiffsvergleich



              Neues von Star Citizen Online, ein viel gewünschtes Feature im offiziellen Forum und aus unserer Community, haben wir uns mal die Mühe gemacht und alle Daten der bereit veröffentlichten Infos der Schiffe gesammelt. Damit ihr es auch auf einen Blick vergleichen könnt gibt es heute ein neues Feature, den Star Citizen Online Schiffsvergleich.
              Wir hoffen ihr habt Spaß damit und wir machen euch die Entscheidung leichter welches Schiff ihr euch als nächstes in euren Hangar stellt.

              Hier geht es zum Schiffsvergleich

              Kommentar


              • #8
                Sehr schöne Zusammenfassung. Wirklich praktisch.
                Veröffentlichte Schiffsbilder für die Constellation und den Bengal-Carrier könntet ihr aber vielleicht noch hinzufügen?

                Constellation
                Bengal

                Jedenfalls Hut ab, keep up the good work!
                Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 21.07.2013, 11:27.
                And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                Kommentar


                • #9
                  Star-Traders.net Podcast #7 Teil 1
                  Veröffentlicht am Dienstag, 10. September 2013 07:16
                  Geschrieben von Jarden



                  Jarden war am Sonntag nach dem Hangar Event bei den Star-Traders zu Gast und hat gemeinsam mit SpawnSC und vielen seiner Squad Mitgliedern einen neuen Podcast aufgenommen. Sie erzählen euch über ihre Erlebnisse während der Gamescom und dem Hangar Event im Alten Wartesaal in Köln. Ihr dürft euch auf einige lustige Geschichten freuen und auch auf einige Infos die so nicht jeder Mitbekommen hat. Viel Spaß beim zuhören!



                  - - - Aktualisiert - - -

                  Update des RSI Forums
                  Veröffentlicht am Dienstag, 10. September 2013 07:08
                  Geschrieben von Jarden



                  Grüße Citizens,

                  die erste umfassende Überarbeitung der RSI Foren ist geschafft! Zusätzliche zu dem Update des „Look and Feel“ des Boards haben wir auch viele neue Features hinzugefügt, auf die ihr seid dem Release der RSI Hauptseite gewartet habt. Dazu gehören die folgenden Erweiterungen: Aktuelle Diskussion, Lesezeichen, Profilseiten, Benachrichtigungen und vor allem eine Privates Nachrichtensystem! Außerdem haben wir unsere Foren Moderatoren mehr Werkzeuge an die Hand gegeben um das Forum zivilisiert und organisiert zu halten. Also Vorsicht Störenfriede!

                  Wenn du bisher noch nicht im RSI Forum warst hier die Foren die dir zu Verfügung stehen und die Bedürfnisse eines jeden Star Citizen Fans erfüllen sollten:
                  • General Discussion - der Ort um über Star Citizen und Squadron42 zu sprechen.
                  • Ask a Developer – Stell deine Fragen und das Team beantwortet sie!
                  • Guilds/Squadrons – Star Citizen Fans bilden bereits Gilden und Staffeln!
                  • Hardware –Technik-Talk für die Citizens.
                  • Hangar Modul Bug Reporting – helfen Sie uns das Hangar-Modul perfekt zu machen, meldet hier eure Probleme.
                  • Off-Topic- alles!




                  Bleibt dran: Es werden noch weiter Foren Updates kommen! Unser Ziel ist es die RSI Seite zu einem Laden für Alles zu machen, in dem jeder Star Citizen seinen Platz hat. Also lasst uns wissen, welche Funktionen ihr euch noch wünscht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Star-Citizen-Online.de - Rollenspiel Projekt

                    Star-Citizen-Online.de - Rollenspiel Projekt



                    Guten Tag zusammen,

                    Star-Citizen-Online plant bereits seit längerem ein Rollenspiel-Projekt. Nun sind einige Tage seit dem ersten Spatenstich ins Land gezogen, also ist es jetzt einmal an der Zeit, die Community über unser Vorhaben zu informieren.
                    Langfristig sehen wir unsere Community hier nicht nur als Anlaufstelle für alle Space-Sim-Begeisterte, Star-Citizen-Nerds und Chris-Roberts-Fanboay, sondern eben auch als die Anlaufstelle für all jene, die das RP mit ins Spiel einfliessen lassen wollen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir alle Interessengruppen unter ein Banner bringen können: das Star-Citizen-Online.de-Banner!
                    Als deutsche Anlaufstelle für Rollenspiel und Rollenspieler in Star Citizen werden wir in den kommenden Monaten all die Möglichkeiten bieten, die von dieser Zielgruppe gewünscht werden und die zur Organisation und dem gegenseitigen Austausch notwendig sind.

                    Star-Citizen-Online.de: Rollenspiel-Projekt
                    Wir möchten einen Ort schaffen, an dem sich die deutschen StarCitizen-Rollenspieler treffen, organisieren und als solche wohlfühlen können. Ein extra Forenbereich, sowie einen Story-und Guidebereich auf der Webseite ist hierbei obligatorisch.
                    Weiterhin sehen wir auf unserer To-Do-Liste kleinere Features, die speziell auf RP und Rpler ausgerichtet sind und direkt mit Forum und Webseite verbunden werden. Hierzu stehen wir aber mit den bekennenden RP-Gilden (oder jenen die RP als Bereich anbieten) in engen Kontakt und werden euch da in naher Zukunft weitere Informationen liefern.

                    Schlussendlich wird das deutsche RP-Projekt von Star-Citizen-Online weitgehend von der Community und jenen, die es explizit betrifft, organisiert und gestaltet: von RPler, für RPler!

                    Der Projektverantwortliche bei Star-Citizen-Online.de
                    Ein jedes Projekt bedarf einer vernünftigen Organisation und Planung. Die jüngst geschaffene Stelle als "Projektleiter: Rollenspiel" ist nun vakant und möchte am besten von einem engagierten Rollenspieler, der ebenso wie wir, an einer kleinen, tollen, offenen RP-Community interessiert ist, besetzt werden.
                    Die Herausforderung ist: die Planung und Steuerung des Projektes zu übernehmen, den Kontakt zu den RP-Gilden herzustellen und das RP, sowie alle artverwandten Themen (Story, Background, Immersion, ...) stärker zu forcieren.

                    Zusammen mit dem übrigen SCO-Team und den Verantwortlichen von Star-Citizen-Online.de, realisiert der "Projektleiter: Rollenspiel" (zusammen mit seinem Team, dass er bilden kann) letztlich das, wozu dieser Posten geschaffen wurde: die Bildung der deutschsprachigen RP-Community innerhalb einer Star-Citizen-Community!

                    Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine kurze Email an [email]jobs@star-citizen-online.de mit folgenden Informationen:
                    • Stichwort: "Projektleiter; Rollenspiel"
                    • Eine kurze Vorstellung deiner Person (inkl. Alter).
                    • Deinen Forumname im SCO-Forum.
                    • Referenzen sofern vorhanden. (Wir möchten nur sehen, dass du RPler bist)
                    • Deine Motivation (Warum möchtest du diesen Job haben).
                    Damit das ganze auch in nächster Zeit anlaufen kann, suchen wir zunächst jemanden oder mehrere Leute die sich vorstellen können in unserem Team den Part des Projektleiters zu übernehmen. Dieser soll die Planungen und Steuerung des Projekts übernehmen. Derjenige bekommt die volle Unterstützung des Admin-Teams bei diesem Projekt. Gemeinsam mit dem Projekt-Leiter/n wollen wir uns dann an die genauen Planungen machen. Du hast Zeit, Lust und Interesse das ganze zu übernehmen, dann meldet euch beim Admin Team von Star-Citizen-Online.de (Angram und Jarden).

                    Kommentar


                    • #11
                      Star-Citizen-Online.de - Squad+Clan+Gilden Verzeichnis

                      Squad/Clan Verzeichnis
                      Veröffentlicht am Montag, 07. Oktober 2013 17:05
                      Geschrieben von Jarden




                      Ihr seid auf der Suche nach einem Clan für Star Citizen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Mit unserer neuen Squad/Clan Datenbank könnt ihr jetzt die Squads/Clans die sich bereits in unser Verzeichnis eingetragenhaben, nach euren Vorstellungen filtern. Also kein langes Suchen mehr in Foren oder auf anderen Seiten einfach unser Gildenverzeichnis nutzen, um zu finden oder gefunden zu werden.

                      oder

                      Ihr habt eine Squad/Clan und sucht neue Mitglieder? Dann präsentiert euch jetzt in unserer neuen Squad/Clan Datenbank. Tragte euren Clan ein und werden so schneller gefunden.





                      Um das Verzeichnis nutzen zu können, müsst ihr einen Aktiven Forenaccount bei Star-Citizen-Online.de haben.

                      Zum Verzeichnis

                      Kommentar


                      • #12
                        21 Millionen geschafft und CitizenCon 2013
                        Veröffentlicht am Dienstag, 08. Oktober 2013 17:14
                        Geschrieben von Jarden




                        Am 10. Oktober ist es ein Jahr her, dass Entwickler-Legende Chris Roberts mit Star Citizen sein neues Projekt ankündigte. Um den Jahrestag von Star Citizen gebührend zu feiern veranstaltet Cloud Imperium Game, die CitizenCon in Austin, Texas. Auf der Veranstaltung, wird das gesamte Entwicklerteam rund um Chris Roberts unter anderem über die Zukunftspläne von Star Citizen sprechen. Auch Fans aus der Community von Star Citizen sind eingeladen.

                        Die CitizenCon wird am 11. Oktober, um 1:30 Uhr deutscher Zeit, zu sehen sein.

                        Pünktlich zum Jahrestag, wurde die Finanzierung der geplanten Inhalten für Star Citizen in trockene Tücher gebracht. Mehr als 21 Millionen US-Dollar konnte Roberts per Crowdfunding für Star Citizen bereits einnehmen. „Alle weiteren Einnahmen machen Star Citizen zu einer noch besseren Erfahrung“ ließ Chris Roberts heute in einem Neue Brief an die Community mitteilen. Mit dem erreichen des 21 Millionen Strech Goal wurde das Salvage Mechanic freigeschaltet.

                        "Salvage Mechanic: Es ist eine Karriere mit einer eigenen Mechanik. Durchsucht die Galaxie nach interessanten Geheimnissen - sowohl zu Fuß als auch per Raumschiff"

                        Bei 22 Millionen wollen die Entwickler dann auf eine Technologie zugreifen, die das Erfassen und die Integrierung echter Gesichter ermöglicht. "Diese Technologie wird es unserem Team ermöglichen, einfacher realistisch aussehende Charaktere zu erschaffen.




                        Auch das neue 23 Millionen Ziel lässt uns Chris Roberts wissen. Wenn die 23 Millionen US Dollar erreicht sind, wird ein neues Alienschiff für alle Spieler verfügbar sein. Das Schiff ist ein von den Xi’an gebautes Aufklärungsschiff. Das Alien-Design des Schiffes ermöglicht durch eine spezielle Antriebstechnik, eine enorme Agilität. Das „Khartu-al“ Aufklärungsschiff wird es in einer von den Xi’an, auf humanoide Anforderungen abgestimmte, Export-Version geben. Aber auch die original Militärversion könnt ihr euch auf weniger legalem Wege beschaffen.

                        Für alle die den Stream verfolgen möchten hier der Link bei Twitch: Roberts_Space_Ind_Ch_1 - Twitch

                        Kommentar


                        • #13
                          Happy Birthday Star Citizen!

                          Veröffentlicht am Samstag, 12. Oktober 2013 17:57
                          Geschrieben von Jarden





                          In einem neuen Brief an die Communtiy äußert sich Chris Roberts um die CitizenCon 2013. In seinem Beitrag entschuldigt er sich persönlich für die technischen Probleme die Sie an dem Abend hatten und für die Einschränkungen der User aus Deutschland. Er erklärt noch einmal warum sie Youtube als Straming Plattform genutzt haben. Und verspricht für kommende Events Verbesserungen, außerdem werden sie solange der Dienst bei Youtube nicht korrekt funktioniert, kommende Events bei Twitch.tv streamen.

                          Die diesjährige CitizenCon war zunächst als Mitarbeiter Event geplant, allerdings wurde ihnen Bewusst das sie auch die Community mit einbinden müssen. Da aber für ein solches Event zu wenig Zeit war, entschieden sie sich für den Livestream um die Community teilhaben zu lassen. Im kommenden Jahr soll die CitizenCon in größerem Rahmen ablaufen und es
                          wird jetzt schon ein Team gebildet das sich um die CitizenCon2014 kümmert.

                          Der erste Schritt ist die Festlegung der Location, wo soll die CitizenCon 2014 stattfinden. Geplant ist das die Convention in jedem Jahr wo anders stattfinden soll um möglichst vielen Community Mitgliedern die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen. Für das Jahr 2014 habt ihr die Auswahl zwischen folgenden Orten:

                          A - Los Angeles, California
                          B - Las Vegas, Nevada
                          C - London, England
                          D - Berlin, Germany
                          E - Montreal, Canada
                          F - Sydney, Australia

                          Aktuell liegt Berlin mit gut 38% auf dem ersten Rang, dies wird sich sicherlich noch ändern wenn die Amerikaner im laufe des Tages auf die Umfrage stoßen. Also immer ranhalten um die CitizenCon2014 nach Deutschland zu holen.

                          Zur Umfrage

                          Kommentar


                          • #14
                            23 Millionen geschafft!
                            Veröffentlicht am Freitag, 18. Oktober 2013 13:24
                            Geschrieben von Jarden





                            Nach nur gut 1 Woche haben wir die nächste Millionen-Marke erreicht und damit das Scout Schiff „Khartu“ von den Xi’an als spielbares Schiff freigeschaltet. Chris Roberts bedankt sich natürlich wieder bei seinen zahlreichen Unterstützern und freut sich darauf, dass das Star Citizen Universum jetzt noch mehr Spieltiefe bekommt.

                            23 Millionen
                            • Xi’an Scout freigeschaltet! Die Khartu ist ein Leichterjäger des Xi’an Militärs. Im Gegensatz zu den von Menschen gebauten Schiffen hat dieses kein traditionelles Haupttriebwerk, sondern eine Reihe von Manövrierdüsen auf Gelenkvorrichtungen. Dieser Aufbau ermöglicht eine enorme Agilität, was sie zum Fluch der UEE Piloten macht. Sie hat den Spitznamen „Quark“ , wenn alle Triebwerke gleichzeitig zünden, sieht das Schiff aus wie Funke, der durch das All fliegt. Das Xi’an Unternehmen Aopoa, verkauft auch eine Export Version die „Khartu-al, an menschliche Zivilisten als spezielles Scout/Erkundungsschiff. Das Export-Modell, verfügt über die gleichen Xi’An Manövriervorrichtungen aber die Steuerung ist für den Menschlichen Gebrauch abgestimmt. Außerdem ist zum Vergleich zur Militär-Version nur eine eingeschränkte Bewaffnung möglich.
                            25 Millionen
                            • Erweiterte Alpha! Wir werden zusätzliche Mittel verwenden um einen breiteren Alpha-Test zu ermögliche, als wir es für die ersten Phase des Launch von Star Citizen geplant hatten. Der ursprüngliche Plan war es zunächst mit Servern in Nord Amerika zu starten und dann auf andere Bereiche wie Europa und Australien zu erweitern. Um dort die Latenz zu Verringern, umso die Erfahrung das Spiel zu perfektionieren überall auf der Welt verbessert werden. Für unserer frühen Tests, wird uns dieses Ziel wird erlauben mehr in die Infrastruktur zu investieren um so früher mehr Remote-Server hochzufahren. Das Erreichen des Ziel erlaubt es uns auch mehr Alpha Slots freizuschalteten. Mehr Alpha Slot bedeuten nicht nur mehr Star Citizen werden zu Beginn im Universum unterwegs sein, sondern auch mehr Feedback und bessere Stresstests. Dies wiederum erlaubt uns bessere Balance und Verbesserung des Star Citizen Erlebnis!
                            Zum Schluss möchte euch Chris Roberts noch 2 neue Bilder von Concept Artist Ryan Church zeigen. Als letzte Woche die ersten Bilder der Retaliator raus kamen, hat Chris Ryan darum gebeten Bilder vom Cockpit zumachen. Er wollte sehen wie cool es ist im Cockpit von diesem Schiff zu sitzen. Und er wurde nicht enttäuscht.







                            „Danke für eure anhaltende Unterstützung für Star Citizen und dafür das ihr uns helft, ein größeres und besseres Spiel zu erschaffen als ich es jemals für möglich gehalten habe.“ – Chris Roberts

                            Besucht unsere Seite für weitere Infos rund um Star Citizen!
                            Star Citizen Online - Die deutsche Community-Fansite zum Space Si

                            Kommentar


                            • #15
                              Star Citizen Rollenspiel Projekt

                              Hallo Rollenspieler, RP-Begeisterte und Star-Citizen-Fans



                              Wir möchten an dieser Stelle das Rollenspiel-Projekt von Star-Citizen-Online.de vorstellen, welches innerhalb der deutschsprachigen Star-Citizen-Community den Anlaufpunkt für Rollenspiel, Rollenspieldiskussionen und Rollenspieler jeglicher Coleur darstellt.


                              Allgemeines zum Rollenspiel-Projekt

                              Rollenspiel ist schon lange kein Nischenprodukt in den Onlinewelten mehr. Auch in Star Citizen gibt es hunderte Space-Sim-Begeisterte, Star-Citizen-Nerds und Chris-Roberts-Fanboys, die neben Crafting, PvP, Erkundung usw. eben auch mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt, dem Rollenspiel fröhnen. Integriert in der deutschsprachigen Star-Citizen-Community und Fanseite um Star-Citizen-Online.de, formiert sich augenblicklich und in Zukunft der Ort und die Anlaufstelle für das RP in eben jenem Space Sim.

                              Das Rollenspiel-Projekt von Star-Citizen-Online schafft eine Plattform für jene Rollenspieler und Rollenspiel-Gilden, die an einem gemeinsamen Austausch, dem Treffen mit Gleichgesinnten und dem Diskutieren über RP-Themen interessiert sind.



                              Sinn und Zweck des RP-Projekts

                              Als gemeinsame Plattform für alle deutschsprachigen Star-Citizen-Rollenspieler stellen wir den zentralen Anlauf- und Sammelpunkt für alle Themen rund um unser Hobby dar. Eine zerstreute und unorganiserte RP-Community hat in noch keinem Spiel Vorteile gehabt, denn nur Gemeinsam ist man stark. Ebenso wie in anderen Spielbereichen, ist hier die Kommunikation untereinander unabdingbar. Integriert und voll akzeptiert in der Star-Citizen-Community, haben wir so einen Ort geschaffen, an dem man fortan über alle Themen und Dinge zu Star Citizen diskutieren kann. Eine Community, eine Fanseite, ein Forum und alle Interessen und Facetten die uns Star-Citizen-Fans bewegen und eben keine Absonderung, Ausgrenzung und mehrfache Registrierungen in unterschiedlichen Foren mehr.



                              Was bietet das Rollenspiel-Projekt

                              Neben einem Forenbereich der zu Diskussionen rund ums Thema RP einläd, bieten wir diverse Bereiche für die Planung von Plots und Events, für das Veröffentlichen von Charakter-Stories und Konzepte, geben den Fan-Artists ebenso Raum, wie den fleissigen Schreibern, die rp-relevante Guides und Artikel veröffentlichen.
                              Daneben sind langfristig weitere Features geplant. Für diejenigen unter euch, die ihr RP nicht auf einem offiziellen Server betreiben wollen, plant das RP-Projekt einen privaten Rollenspiel-Server für Star Citizen bereitzustellen. Hierzu warten wir aber noch ab, bis dieses Feature Seitens offizieller Stelle konkreter wird.

                              Im Zentrum allen Schaffens ist dieses Rollenspiel-Projekt eine Plattform von Rollenspieler, für Rollenspieler. Geleitet von einem Team aus erfahrenen RPlern, die für euch einen Großteil der Organisation abnehmen, werden alle Entwicklungen die das RP außerhalb des Spiels betreffen, stets im Konsens mit der RP-Community getroffen. Ihr habt stets die Möglichkeit euch innerhalb des RP-Teams von Star-Citizen-Online.de zu engagieren, habt Einfluss auf geplante Features des Projekts (z.B. die Art und Weise des RP-Servers) und könnt euch direkt beteiligen. RP ist eben das, was wir daraus machen!



                              Mitmachen!

                              Neben Werbung für dieses Projekt in Foren, auf Webseiten, in euren Gilden, Clans und Squads, seid ihr Herzlich dazu eingeladen, euch jederzeit im Projekt zu beteiligen. Helft uns und euch, das Rollenspiel-Projekt zu der Plattform zu machen, auf der sich alle RPler in Star Citizen wohlfühlen können.

                              Wir freuen uns, euch bald als Teil der Rollenspiel-Community für Star Citizen begrüßen zu dürfen!


                              Euer Rollenspiel-Projekt-Team




                              Star-Citizen-Online.de ist die deutsche Fanseite und Community zu Chris Roberts Space-Sim "Star Citizen".
                              Als Anlaufpunkt für die gesamte deutschprachige SC-Community, bietet SCO neben einer ansprechenden und modernen Webseite, einem Forum, News und Artikeln, auch einen interaktiven Schiffsvergleich für eure Raumschiffe, eine Gildendatenbank für eure Squads und Clans und das hier vorgestellte Rollenspiel-Projekt. Weitere Projekte und Features, wie eigene SC-Server, ein großes Theorycrafting- und PvP-Projekt oder ein SC-Community-Cast, sind in Planung.
                              Zuletzt geändert von James Valderama; 11.12.2013, 12:54.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X