Star Citizen Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Citizen Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LIVESTREAM Dogfight Modul



    LIVESTREAM zum Dogfight Modul aus Boston
    Start ist um 03:00Uhr am 11.04.2014 deutscher Zeit.

    Jarden und Ano werden für euch heute Nacht live dabei sein, wenn um 03:00Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der Livestream aus Boston startet und uns von Chris Roberts und Team das Dogfight Modul vorgestellt wird. Wir werden auf Star-Citizen-Online.de alle wichtigen Information für euch sammeln, Übersetzen und euch möglichst Zeitnah bereitstellen. Ich werde im Forum von SCO einen kleinen Liveticker machen um euch da auf dem laufenden zu halten und natürlich könnt ihr uns auch auf Twitter folgen, wo wir natürlich auch aktiv sein werden.

    Wer Lust und vor allem Zeit hat kann sich natürlich auch unseren Diskussionen via TS anschließen wir werden hier an dieser Stelle heute Nacht ich denke gegen 02:00Uhr die TS Daten für euch veröffentlichen, so dass ihr uns auch finden könnt. Wir freuen uns schon auf den Stream, wollen wir hoffen, das er besser wird wie die letzten!

    See you in the 'verse

    Kommentar


      #17
      Star Citizen Online - Team und Jobs



      Du bist regelmäßig in Sachen Star Citizen unterwegs! Und du hast Lust die gefunden Information mit unserer Community zuteilen? Dann melde dich bei unserem Team.

      News Poster (2-4 Personen)

      Deinen Aufgaben als News Poster sehen wie folgt aus:
      • Die Hauptaufgabe wird sein regelmäßig die deutschsprachige News von unseren Partner bei uns im News Forum zu posten.

      Weitere Aufgaben könnten sein:
      • Anderen Interessante Infos/Nachrichten über Star Citizen in einen eigene News packen und unserer Community zur Verfügung stellen.
      • Du musst nichts Übersetzten aber grundlegende Englischkenntnisse sind natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

      Social Media Manager

      Außerdem suchen wir einen Social Media Manager! Hier sind deine Aufgaben leicht erklärt du kümmerst dich um unsere Social Media Kanäle, heißt Facebook, Twitter und Google+

      Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?
      • Ein Grundlegendes Verständnis für den Social Media Bereich. (z.B. Du solltest wissen was ein Hashtag ist.)
      • Tägliche Onlinezeiten und regelmäßiges lesen in den Sozialen Netzwerken.

      Deine Aufgaben werden dann sein:
      • Planung und Pflege der Social Media Netzwerke.
      • Konzeptionelles Arbeiten gemeinsam mit dem Team im Bereich Social Media. (d.h. Planung & Erarbeitung eines Konzeptes)

      Solltest du diese Voraussetzungen weitestgehend erfüllen, dann melde dich bei uns. Eine detaillierte Einführung und die weiteren Planungen für diesen Bereich erfolgt dann nach einen kurzen Gespräch.


      Facebook: https://www.facebook.com/StarCitizenOnline
      Twitter: https://twitter.com/StarCitizen_DE
      Google+: https://plus.google.com/starcitizenDE
      Youtube: https://www.youtube.com/starcitizenDE

      Kommentar


        #18
        Star-Citizen-Online.de Squad des Monats



        Squad/Clans/Gilden wie man sie auch nennen möchte, sind einer der wichtigsten Grundpfeiler eines jeden Multiplayer Games. Sie bieten den Spielern ein Zuhause, man lernt sich untereinander gut kennen und man kann das Spielerlebnis miteinander teilen. Doch die Entscheidung sich einer solchen Gemeinschaft anzuschließen will gut überlegt sein. Denn die Auswahl ist meistens groß bzw. riesig. Egal, in welchem Status sich unser Spiel (Star Citizen) gerade befindet, wir alle fiebern gemeinsam dem Start entgegen. Und gerade in der deutschen Community ist bereit viel los, was die Squad-Landschaft angeht.

        Daher möchten wir in der Zeit vor dem Start von Star Citizen einen Blick in die deutsche Community werfen und euch an dieser Stelle jeden Monat eine Star Citizen Squad vorstellen.

        Wie können ihr euch bewerben?

        Ihr habt eine Squad die euerer Meinung nach aus der großen Masse heraus-sticht? Vielleicht mit einem tollen Konzept, oder ihr seid in einem speziellen Bereich besonders engagiert (RP,PvE,PvP). Ihr habt bereits eine lange Entstehungsgeschichte hinter euch und wollt uns davon berichten. Dann solltet ihr euch bei uns bewerben.

        Wie soll das jetzt genau gehen? Ganz einfach! Schickt eine E-Mail mit eurer Vorstellung an community@star-citizen-online.de im Betreff verwendet einfach [SdM]- Squadname. Wir melden uns dann bei euch und besprechen alles Weitere.

        In der E-Mail solltet ihr die folgenden Punkte aufführen:
        • Squadname:
        • Homepage:
        • Ansprechpartner E-Mail Adresse:
        • Bewerbung:

        Über Ideen und Anregungen freuen wir uns natürlich auch. Postet einfach hier unter halb dieses Beitrages.

        Kommentar


          #19
          Dogfight Modul Gewinnspiel



          Star-Citizen-Online.de Gewinnspiel – Das Dogfight Modul steht kurz vor dem Release und das wollen wir gemeinsam mit euch feiern. Und das wollen wir mit einem kleinen Gewinnspiel machen. Bis zum Release des Dogfight Moduls am 29.05.14 werden wir täglich einen Hinweis auf Star-Citizen-Online.de veröffentlichen. Mit Hilfe dieser Hinweise könnt ihr dann am Ende ein Lösungswort zusammen setzten, dieses Lösungswort müsst ihr dann nur an unseren Gewinnspiel Account via Konversation senden. Die Hinweise werdet ihr täglich um 15Uhr erfahren.

          Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

          • 1. Preis: Ein Exemplar der „Lamp“ mit kostenlosen Versand + 1x Squadron42 ConceptArt (15x20cm) mit Unterschriften der Entwickler.
          • 2. Preis: Star Citizen Gift Card - $10 + 1x Moskau ConceptArt (15x20cm) mit Unterschriften der Entwickler.
          • 3. Preis: Arena Commander Pass* + 1x Squadron 42 ConceptArt (10x15cm) mit Unterschriften der Entwickler.
          • 4. Preis: Arena Commander Pass* + 1x Moskau ConceptArt (10x15cm) mit Unterschriften der Entwickler.
          • 5. Preis: 1x Moskau ConceptArt (10x15cm) mit Unterschriften der Entwickler.
          • 6. Preis: 1x Moskau ConceptArt (10x15cm) mit Unterschriften der Entwickler.
          • 7. Preis: 1x Squadron 42 ConceptArt (10x15cm) mit Unterschriften der Entwickler.


          *Um den Arena Commander Pass nutzten zu können benötigst du ein Game Package von RobertsSpaceIndustries.com
          Hinweis: Solltet ihr bereit einen Alpha-Zugang haben könnt ihr den Pass natürlich auch einschmelzen und für etwas anderes aus dem RSI Shop verwenden.



          Allgemeine Teilnahme Bedingungen:

          • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 28.05.2014 um 12:00Uhr deutscher Zeit.
          • Die Gewinner werden dann am Mittwoch Abend den 28.05.2014 um 20:00Uhr bekannt gegeben.
          • Die Ziehung der Gewinner erfolgt unter allen richtigen Einsendungen via Losverfahren.
          • Teilnehmen kann jeder der über einen aktiven Account auf Star-Citizen-Online.de verfügt. Die Mitglieder im Team von Star-Citizen-Online.de sind von der Ziehung ausgeschlossen.
          • Für die Gewinner entstehen keinerlei zusätzliche Kosten, weder für Versand oder sonstiges.
          • Die Preise können nicht getauscht oder übertragen werden.
          • Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


          Weiter Infos findet ihr hier: Link

          Kommentar


            #20
            Star Citizen Online Gewinnspiel



            Der letzte Hinweis unseres Gewinnspiel ist nun Online und wenn ihr alle Buchstaben gefunden und herausgefunden habt. Könnt ihr sie in die richtige Reihenfolge bringen um das Lösungswort zu bekommen.

            Weitere Infos wie immer hier

            Kommentar


              #21
              Star-Citizen-Online.de - Battle Royal



              Heute Abend 20Uhr wieder eine Runde StarCitizen Battel Royal. Schaut einfach auf unserem Community TS vorbei und schon kann es los gehen, wir freuen uns über jeden. Unsere TeamSpeak-Daten findet ihr hier : bit.ly/1wu8fVM

              Weitere Infos gibt es bei uns im Forum unter: http://star-citizen-online.de/forum/

              Facebook: https://facebook.com/StarCitizenOnline
              Twitter: https://twitter.com/StarCitizen_DE
              Youtube: https://youtube.com/starcitizenDE

              Kommentar


                #22
                Hyperdrive Sendung - Jetzt auf Youtube



                Unsere Hyperdrive Folgen jetzt auch auf Youtube.

                Hyperdrive bzw. das United Earth News Network Radio ist ein fiktionales Radio was in der Welt von Star Citizen angesiedelt ist und euch immer mit News und Berichten aus dem gesamten Universum versorgt.



                Viel Spaß beim Anhören, über Feedback freuen wir uns auch!

                Facebook: https://facebook.com/StarCitizenOnline
                Twitter: https://twitter.com/StarCitizen_DE
                Youtube: https://youtube.com/starcitizenDE

                Kommentar


                  #23
                  Neues Organisations Verzeichnis Star Citizen





                  Community – Nachrichten – Rollenspiel

                  Diese drei Begriffe beschreiben uns denke ich am besten. Das News Community und Rollenspiel Portal. Unser Konzept ist es euch die News von unseren Partnern und von offizieller Seite an einem Ort auf einem Blick zu Verfügung zu stellen. Aber nicht nur die News von unseren Partnern und von anderen Seiten wollen wir euch hier präsentieren, denn das könntet ihr ja auch direkt dort haben. Unser Herzblut sind die Projekte, die wir für die Community machen. Hier sind uns die Rollenspieler, aber nicht ausschließlich sehr wichtig. Wir wollen nicht nur Informationen liefern, sonder Projekte verwirklichen, bei denen man Mitmachen und mitgestalten kann.





                  Wie ja bereits im letzten Jahr angekündigt, haben wir nun endlich die 0.8 Version des Organisation Verzeichnisses fertig.
                  Das neue Verzeichnis findet ihr oben im Menü unter Organisationen oder unter diesem Link: Organisations Verzeichnis [BETA] - Star-Citizen-Online.de - Das News, Community und Rollenspiel Portal
                  Das Verzeichnis ist noch nicht komplett fertig darum möchte ich euch bitten uns die Fehler die euch auffallen bei uns im Forum zu Posten, sodass wir diese beheben können. Wir hoffen das neue Verzeichnis gefällt euch genauso gut wie uns.

                  Hier habt ihr noch einmal eine Übersicht über die Features des neuen Systems:
                  • Ihr könnt nun pro SCO Account eine Organisation eintragen. Diese müssen einmalig vom Admin freigeschaltet werden.
                  • Die Einträge könnt ihr nun auch eigenständig editieren ohne das ein Formular ausgefüllt werden muss.
                  • Die Einträge haben eine neue Übersichtlichere und kompaktere Ansicht bekommen, mit mehr Infos auf einen Blick.


                  Geplante noch nicht vorhandene Features:
                  • Es wird einen Filter geben, sodass man nach den Schwerpunkten und einigen anderen Sachen suchen/filtern kann.


                  Und jetzt freuen wir uns auf die ersten neuen Einträge.

                  Da ich die Frage in der Shoutbox gerade erst gelesen habe. Ja alle bisherigen Einträge müssen in der neuen List erneut eingetragen werden, da diese jetzt eurem Account zugeordnet werden und nicht wie vorher keine Anbindung an die Datenbank hat. Das hat den Vorteil das ihr jetzt selber eure Einträge eintragen und bearbeiten könnt.



                  Facebook: https://www.facebook.com/StarCitizenOnline
                  Twitter: https://twitter.com/StarCitizen_DE
                  Google+: https://plus.google.com/starcitizenDE
                  Youtube: https://www.youtube.com/starcitizenDE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X