Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R'ha - Ein beeindruckender Scifi-Kurzfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R'ha - Ein beeindruckender Scifi-Kurzfilm

    Zitat von SPON
    Den Abgabetermin an seiner Hochschule hat er verpasst - dafür begeistert sein fertiger Kurzfilm jetzt das Internet: Mehr als eine Million Mal wurde "R'ha" angesehen, der 22-jährige Macher aus Berlin träumt nun von Hollywood.[...]
    Ein absolut sehenswerter Kurzfilm von Kaleb Lechowski.


    ---> Zum Film


    ---> Zum Bericht auf SPON
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

  • #2
    Visuell beeindruckend auf jeden Fall, insbesondere dafür, dass er das ganz allein gemacht hat.

    Weniger beeindruckt hat mich nun die Story, etwas in der Art hat man ja nun wirklich schon tausendmal gesehen. Der Part war eher nicht so besonders kreativ.

    Kommentar


    • #3
      @ Kelshan

      Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch mehr um das Handwerk geht. Inhaltlich sind natürlich viele Elemente aus anderen Filmen zu erkennen. Matrix, Star Wars (die Stadt) und ein anderer Film, dessen Titel mir nicht einfallen will. Handelt von so einem Typen, der von einem Alien, aussehend wie eine ägyptische Gottheit, ausgewählt wird, ihm als Körper zu dienen.
      Aber wie geschrieben glaube ich, dass es mehr um die Machart geht. Hast du den Bericht auf SPON gelesen? Da steht mehr dazu.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


      • #4
        Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
        @ Kelshan

        --- und ein anderer Film, dessen Titel mir nicht einfallen will. Handelt von so einem Typen, der von einem Alien, aussehend wie eine ägyptische Gottheit, ausgewählt wird, ihm als Körper zu dienen.
        ...
        Du meinst wohl Immortal.

        Ich fand den Kurzfilm ganz nett, hab' ihn vor ein paar Tagen schon gesehen. Der junge Mann versteht jedenfalls sein Handwerk. Mal sehen, was man da noch zu sehen bekommt. ^^
        Zuletzt geändert von Mondkalb; 25.01.2013, 20:26.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          Du meinst wohl Immortal.
          Ja! Danke für den Kalklöser!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar

          Lädt...
          X