USS Al Batani Rollenspiel per email - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Al Batani Rollenspiel per email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USS Al Batani Rollenspiel per email

    Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen,

    ja, ich weiß, dass es mittlerweile zig Versionen von Rollenspielen gibt aber diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.
    Die USS Al Batani ist ein Schiff der Galaxy-Klasse, welches sich momentan im Rhodianischen Sektor befindet.
    In diesem Spiel könnt ihr bzw. Eure Chars durch das Star Trek Universium schreiben. Wir sind eine nette und länger bestehende Spielergemeinschaft, die sich immer über neue Mitspieler/innen freuen.

    Für weitere Infos möchte ich Euch auf die Homepage verweisen.
    Wer Fragen, Anregungen, Ideen o.ä. hat, kann mich gerne anschreiben.


    Liebe Grüße
    Slonyx
    (Spielleitung der USS Al Batani)
    USS Al Batani - Das Rollenspiel

    #2
    Mittlerweile suchen wir immer noch neue Mispieler und würden uns freuen, Euch bei unserem Spiel begrüßen zu können.
    USS Al Batani - Das Rollenspiel

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      sucht ihr noch neue Spieler? Hab mir mal eure Seite angeschaut und es klingt ja wirklich interessant.

      Kommentar

      Lädt...
      X