SciFi-Planet.de | Dein Science-Fiction News Blog - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Planet.de | Dein Science-Fiction News Blog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi-Planet.de | Dein Science-Fiction News Blog

    Hallo SciFi Community

    Hier wollte ich euch mal mein SciFi News Blog vorstellen.

    Es ist ein kleiner übersichtlicher Blog mit 6 Kategorien und kurzen Nachrichten aus den Bereich Science-Fiction, also ideal um immer auf den neuesten stand zu bleiben über die wichtigsten SciFi Meldungen.

    SciFi-Planet | Science-Fiction News Blog
    SciFi-Planet.de | Dein Portal für Science-Fiction

    #2
    Und warum mußte das bei wildfremden Usern per PN sein?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Das scheint mir eher ein News-Portal zu sein, als ein Blog. Mit letzterem würde ich schon selbst erstellte Inhalte verbinden, Filmtrailer von Youtube und Techniknews von Gulli.com, sind schon etwas wenig.
      Aktuell sehe ich hier keinen Mehrwert gegenüber bereits etablierten Portalen. An dem Konzept solltest du noch feilen.
      Dein SF-Blog hat 5 Seiten News, und keine Spur von einem Science Fiction-Roman, Comic, Manga oder Autor. Zum Beispiel:
      - Hannu Rajaniemis dritter Band der Jean le Flambeur-Romane "The Causal Angel" erscheint am 17. April 2014.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        #4
        Es hat sich bei uns einiges getan schaut mal rein ;-)
        SciFi-Planet.de | Dein Portal für Science-Fiction

        Kommentar

        Lädt...
        X