Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Orden des Kahless Multi Sci Fi Clan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Orden des Kahless Multi Sci Fi Clan

    Moin Moin,

    ich stell mich mal kurz vor ich bin Richard Daniels der Senior Member vom Orden des Kahless.
    Wir sind ein Multi Sci fi Clan der neben RPG-X jetzt auch Foren Rpg in der RPG Sparte anbietet, im Moment suchen wir Member für beide Sparten wir haben was RPG-X angeht 3 Plots am Laufen darunter 2 Fed Schiffe und einen Klingonischen Bird of prey.
    Im Foren RPG das wir kürzlich begonnen haben, haben wir im Star Trek Bereich 2 Fed Schiffe sowie ein Klingonisches Schiff am Laufen, im Stargate Bereich sind alle 3 Serien vertreten Kommando SG1 Stargate Atlantis und Stargate Destiney alle Plots in diesem Bereich spielen nach dem Ende der 10 Staffel von SG1 so das jeden Menge Raum für neue Ideen ist, zu guter Letzt haben wir noch Battlestar Galactica im Angebot wo wir einmal den Kampfstern Columbia sowie den Kampfstern Orion haben was die BSG Plots angeht haben die Clan Leitung und ich ein einzigartiges Konzept ausgearbeitet was Fans der alten sowie der neuen Serie zufrieden stellen sollte. Wie gesagt wir haben noch jede Menge an Posten zu vergeben wenn ihr weitere Fragen habt einfach ne Pn oder hier in den Thread was schreiben.

    Die Clan Leitung und ich freuen uns euch begrüßen zu dürfen
    Bis dahin
    Danie
    Zuletzt geändert von Richard Daniels; 17.03.2014, 19:23.
    ODK Moderator/Senior Member
    Ansprechpartner für RPG-X, Foren RPG, ODK Allgemein
    http://der-orden-des-kahless.de/index.php?page=Portal
Lädt...
X