Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Kundenseitiger Mehrwert von Social Media im Tourismus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Umfrage] Kundenseitiger Mehrwert von Social Media im Tourismus

    Hallo,

    Ich bin nicht nur User des Forums, sondern im echten Leben auch fleißiger Student. Zurzeit schreibe eine Seminararbeit in Marketing zum Thema „Kundenseitiger Mehrwert von Social Media im Tourismus“. Meine Seminararbeit soll auch eine quantitative Untersuchung enthalten und dafür brauche ich eure Hilfe!

    Da der Großteil von euch sicherlich regelmäßig in sozialen Medien aktiv ist und auch die meisten Menschen gerne Urlaub machen, denke ich, dass ich bei euch genau an der richtigen Adresse bin.

    Es wäre großartig, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und die folgende Umfrage beantwortet.

    https://survey.uni-hannover.de/index.php/638146/lang-de

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]
Lädt...
X