Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Gestrandet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGU Gestrandet

    Hey Leute,

    ich möchte euch hier heute unser kleines Foren RP vorstellen.

    Worum gehts?: Das RP spielt in der Zeit von Stargate Universe jetzt aber nicht gleich wegklicken es geht nicht primär um die Serie sondern nur um den Zeitrahmen.

    Was ist die Story: Nun im großen und ganzen haben wir keine. Alles beginnt damit dass die Luzianer die Ikarus-Basis angreifen und die Menschen auf der Basis durch das Stargate auf einem fremden Planeten strandet den sie PX-001 nennen und in der Andromeda Galaxie liegt. Dort findet sich der Spieler zwischen allen anderen wieder und muss helfen damit die gemeinschaft auf dem Planeten überleben kann. Wobei natürlich die Entscheidung des einzelen Spielers Konsequenzen für alle nach sich zieht.

    Das Konzept: Die Spielleitung greift kaum ein, sie wirft nur sporadisch Naturkatatrophen und andere Dinge in den Weg den die Spieler einschlagen damit es spannend bleibt. Ansonsten kann der Spieler sich voll und ganz entfalten, und selber wählen was er machen möchte. Sich eine Hütte bauen und in die Gemeinschaft integrieren, oder den Planeten erkunden und die Überreste alter Zivilisationen finden? Natürlich ist das Ziel immer zu überleben und sich weiter zu entwickeln mit dem Ziel vielleicht eines Tages ein normales Leben dort zu führen oder mit dem Tor die Erde anwählen zu können. Es sind der spielerischen Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Das RP eignet sich hervorragend auch für Stargate Neulinge da es ja nicht primär um die Stargate Stories geht sondern nur um den äußeren Rahmen und das Zeitfenster.

    !WICHTIG! es ist ein reines Foren-RPG !WICHTIG!

    Nun wenn noch fragen sind zu wieso weshalb warum, nun wer nicht fragt der bleibt dumm, bei Fragen schreibt mich also an, oder besucht unsere Gestrandeten Enklava auf Stargate Univers: Gestrandet dort könn ihr euch direkt an die Admins Universum oder JohnWilliam wenden bei Fragen

    Nun vielleicht seh ich euch ja demnächst auf PX-001 bis dann noch schöne Grüße wünscht,

    Private Doc. William Graham
    Zuletzt geändert von DrRabiato; 23.07.2014, 21:14.
Lädt...
X