Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung für Filmseite gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung für Filmseite gesucht!

    Hallo liebe (Sci-Fi-)Filmfans!

    Ich hoffe, ich bin im richtigen Teil des Forum und so ein Gesuch überhaupt starten.

    Vor ungefähr einem Jahr habe ich den Filmblog filmverliebt ins Leben gerufen. Seit dem ist die Seite sehr stark gewachsen! Immer mehr Besucher möchten Informationen zu aktuellen Kinofilmen, Klassikern, DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen oder spannende und verrückte News aus der Film- und Serienwelt lesen. Als kleines Team ist das alles kaum noch zu schaffen. Daher sucht filmverliebt.de Verstärkung in allen Bereichen! Trailer, News, Specials, Kommentare oder Reviews. Ob einmalig, monatlich oder täglich – alles ist möglich. Hier geht es zum ausführlichen Gesuch auf unserer Seite.

    Falls ihr schon einmal überlegt habt, eure Gedanken zu Filmen, Serien und Trailern niederzuschreiben, bietet ich euch die Plattform dafür. Es spielt auch keine große Rolle, ob ihr das schon einmal gemacht habt. Wichtig ist eine Leidenschaft für Film und ein gewisses Schreibniveau ist natürlich auch nicht schlecht. Wir sind jedoch keine Profis - keine Berüchungsangst ! Vielleicht habt ihr ja auch schon eine kleine Arbeitsprobe?

    Als Gegenleistung kann ich bisher nur Filmmerchandise, Screener und Einladungen zu Pressevorführungen anbieten.

    Ich freue mich über jede Rückmeldung, Nachfrage oder sonstigen Kommentar Gerne könnt ihr eine mail info(ÄT)filmverliebt.de schreiben!

    Viele Grüße,

    Florian

    www.filmverliebt.de

  • #2
    Du hast eine pn .
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


    • #3
      Wollte den Beitrag mal wieder pushen. Hoffe, dass das okay ist

      Kommentar

      Lädt...
      X