Science Fiction Foren ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction Foren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Science Fiction Foren ?

    Hi Zusammen,

    also ich finde hier das Scifi-Forum richtig, richtig genial Ich hoffe die Frage ist erlaubt... Kennt Ihr denn noch weitere, gute, deutschsprachige Science-Fiction Foren ?

    LG

    #2
    Ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen (aber wenn schon gefragt wird ... ^^): Das Stargate-Project-Forum ist zumindest was Stargate angeht weit vorne dabei. Nachdem sich in dem Franchise zur Zeit nicht mehr viel tut, soll der Focus dort auch nach und nach auf weitere Science-Fiction- und Fantasysachen gelegt werden.

    Erste Schritte sind getan, die Hauptseite mit den News ist allerdings schon weiter.
    Wormhole GalaXy
    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

    Kommentar


      #3
      Cool, das ist auch eine sehr schöne Seite... Werde mich aber erst einmal hier im Forum intensiver einbringen. Aber werde ich mir merken, ist ein toller Tipp !

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X