Rate wer ich bin...?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rate wer ich bin...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rate wer ich bin...?!

    dictator, sit-com, guessing, game, characters, evil, questions, seinfeld, simpsons, gilligan, castro, bush, stalin


    Diese Seite ist echt der Knaller. Dort verushct der Computer durch gezielte Fragen herauszufinden was für ein TV Sitcom Charakter man ist.

    Der ist echt nicht dumm - ich habe so getan als wäre ich Richard Fish(aus Ally McBeal für die Ungebildeten) und er hat zwar lange gebraucht, aber er hat es rausgefunden.

    BTW: man kann auch so tun als wäre man ein Diktator. Der wollte mir mal fast Stalin unterschieben - jedenfalls kam mir die Frage so vor..
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    boahhhh

    Die Seite ist ja echt supercool!!!!!

    Aber ich hab ihn geschlagen...im fünften Versuch oder so...mit Donald Duck (OK, war fies, aber hey!!)
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Das Teil ist ja echt genial.
      Es kennt Geordi LaForge

      Worf und Uhura auch, aber Quark nicht.
      Zuletzt geändert von U'Tor; 16.01.2002, 23:16.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #4
        Und ich bin der sympatische Tutor Noel Crane aus Felicity.

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #5
          Data kennt das Ding...

          Leider kam es nicht auf Nog sondern dachte an Skip (oder so) von Futurama
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            hehe:

            It wasn't easy, but I won this time. You are player number 36 to have chosen Data from Star Trek Next Generation. Data from Star Trek Next Generation was a tough one, but I've had a lot of practice. Thanks for giving me something to do. Please visit again soon.
            Captain Archer scheint er noch nicht zu kennen - guckt mal, wen er mir statdessen angeboten hat :

            Congratulations, you stumped me! It certainly seemed that you were Captain Stubbing from The Love Boat, but if you say you weren't, I guess I have to believe you. Not that I'm happy about it. In fact, you've ruined my whole day. But I'll get you next time!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              das ist ja englisch....

              das soll man um 2 Uhr Nachts noch lösen können

              aye aye ei....
              ich hab auf J gemacht....


              und das wars.... irgendwie ging das net...

              I guess that you are Grounds Keeper Willie from Simpsons! Am I right?

              Kommentar


                #8
                "J" ist auch nicht unbedingt ein TV-Star, oder?

                (OK - es gab eine ZEcihentrickserie...)
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  hmm cool, er kennt Scotty

                  Well, I win this round. You are player number 7 to pick scotty from star treck, and what a clever choice it was! You almost had me for a while, but you let your guard down. Don't worry, it happens to all of us sooner or later. Please play again, and next time I'll be ready for you, scotty from star treck.

                  und Chekov

                  It wasn't easy, but I won this time. You are player number 6 to have chosen Chekov from Star Trek. Chekov from Star Trek was a tough one, but I've had a lot of practice. Thanks for giving me something to do. Please visit again soon.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    It wasn't easy, but I won this time. You are player number 5 to have chosen Seven of Nine from Star Trek: Voyager. Seven of Nine from Star Trek: Voyager was a tough one, but I've had a lot of practice. Thanks for giving me something to do. Please visit again soon.
                    Seven kennt er also auch !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Data
                      "J" ist auch nicht unbedingt ein TV-Star, oder?

                      (OK - es gab eine ZEcihentrickserie...)
                      Wer oder was ist "J" ? Klärt mich doch bitte auf.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von COSIMO

                        Wer oder was ist "J" ? Klärt mich doch bitte auf.
                        "J" ist Will Smith in Men In Black, dort spielt er den Agenten J, welcher an der Seite von "K" (Tommy Lee Jones) eine Außerirdische Scharbe verfolgt.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          LOL, ich wollte einen auf Janeway machen, aber der Computer denkt, ich wäre Xena

                          Ok, ich hab einige Antworten nochmal überdacht und nicht alzu kritisch beantwortet... jetzt hat er Janeway erkannt.
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #14
                            Der dachte ich sei Tarzan!
                            Ich bin Q!!!
                            Mist Ding!
                            Empörte Grüße
                            Ich, Q
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Data
                              "J" ist auch nicht unbedingt ein TV-Star, oder?

                              (OK - es gab eine ZEcihentrickserie...)

                              ja daher muss er es doch kennen auch wenn es nur eine Zeichentrick ist.. btw: Simpson ist auch so was ähnliches


                              @Q du bist unwichtig!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X