Rate wer ich bin...?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rate wer ich bin...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Er wustte bei mir nicht:
    Felicity
    Anni Kamten
    Eric Kamten
    Naomi Wildman
    Tom Paris

    Er wusste:
    Geordi LaForge
    B'lanna Torres
    Homer Simpson
    Kira Nerys
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      H. M. Murdock und B.A. vom A-Team kennt es auch
      Zuletzt geändert von U'Tor; 17.01.2002, 21:41.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #18
        Er kennt Kirk, aber es hat lange gedauert

        Mal schauen, ob er Kes kennt ... *neugier*
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ich, Q
          Der dachte ich sei Tarzan!
          Ich bin Q!!!
          Mist Ding!
          Empörte Grüße
          Ich, Q
          Hmmm - soll ich Dich umbenennen?

          @all:
          Soll ich ihn umbenennen?

          Umbenennende Grüße,
          Data

          P.S.: Was ist Dir "Johnny Weismueller" oder einfach nur "Tarzan"?

          2. P.S.: Oder "Ich, Tarzan" - vielleicht kommt dann irgendwann mal eine Userin, die sich "Du, Jane" nennt!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Data

            Hmmm - soll ich Dich umbenennen?

            @all:
            Soll ich ihn umbenennen?

            Umbenennende Grüße,
            Data

            P.S.: Was ist Dir "Johnny Weismueller" oder einfach nur "Tarzan"?

            2. P.S.: Oder "Ich, Tarzan" - vielleicht kommt dann irgendwann mal eine Userin, die sich "Du, Jane" nennt!
            *LOL*



            Data, Du solltest Dich mal in der Stand-up Comedy versuchen!

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              Er kennt auch Kirk !!!


              It wasn't easy, but I won this time. You are player number 5 to have chosen Captain James T. Kirk from Star Trek. Captain James T. Kirk from Star Trek was a tough one, but I've had a lot of practice. Thanks for giving me something to do. Please visit again soon.
              Und Cochran

              Well, I win this round. You are player number 2 to pick Zephryn Cochran from Star Trek Enterprise, and what a clever choice it was! You almost had me for a while, but you let your guard down. Don't worry, it happens to all of us sooner or later. Please play again, and next time I'll be ready for you, Zephryn Cochran from Star Trek Enterprise.
              Und die Borg Queen

              I win again! You are player number 2 to have chosen the borg queen from star trek. I knew you were the borg queen from star trek from the start, but I strung you along for a while to make it seem more sporting. I hope that one day you will overcome the powerful sense of humiliation that you now feel. Until then, good luck.

              EDIT: Was der für fragen stellt!

              Did you ever bang Deanna Troy?

              Yes !
              No !
              Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 18.01.2002, 14:23.

              Kommentar


                #22
                Zephryn Cochran
                jaja...schon blöd; ich hatte mich bei meiner Registrierung hier auch "verschrieben"...aber so, wie es jetzt ist, müte es richtig sein (zumindest laut ST8 - Abspann).

                Kommentar


                  #23
                  Ich habs nur so kopiert! Mecker mich nicht an!

                  Kommentar


                    #24
                    ich hab dich nicht angemeckert; sondern nur das rauskopiert, was du von deren HP kopiert hast.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich binn Rygel von Farscape.
                      Dabei kuck ich die Serie ne an.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Commander Tucker

                        Cool, das Ding kann sogar zählen

                        Ich war Nummer 4, die Kirk gewählt hat ...
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin "Geraldine from Vicar of Dibley".
                          Wer ist das
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von U'Tor
                            Ich bin "Geraldine from Vicar of Dibley".
                            Wer ist das
                            btw: I guess that you are Duckman from Duckman! Am I right?
                            No !! wollte Jarob von Pretender sein ....


                            man das ding ist blöd


                            2 mal probiert und immer das falsche

                            btw:

                            Ich, Tarzan klingt gut

                            Kommentar


                              #29
                              Jetzt zieht euch das mal rein ...


                              Well, I win this round. You are player number 131 to pick Hitler from Germany, and what a clever choice it was! You almost had me for a while, but you let your guard down. Don't worry, it happens to all of us sooner or later. Please play again, and next time I'll be ready for you, Hitler from Germany.
                              131!!

                              Zu was verkommt unsere Welt, daß sich alle Hitler aussuchen?

                              (ich habe ihn genommen, weil mir sonst kein Diktator eingefallen ist )
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde es eigentlich nicht alarmierend dass sich so viele Hitler ausgesucht haben. Hitler ist eben einer der beiden schlimmsten Diktatoren der Geschichte und es ist somit wenig verwunderlich das er so oft gewählt wurde.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X