Rate wer ich bin...?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rate wer ich bin...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von NicolasHazen
    Ich finde es eigentlich nicht alarmierend dass sich so viele Hitler ausgesucht haben. Hitler ist eben einer der beiden schlimmsten Diktatoren der Geschichte und es ist somit wenig verwunderlich das er so oft gewählt wurde.
    Wer war denn der andere? Kannst du mir das bitte sagen?

    Kommentar


      #32
      Stalin
      [einzeiler]
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von B'Elanna Paris
        Stalin
        [einzeiler]
        Jo den Spinner gabs ja auch noch! Werde mal Testen ob es in in dem Spiel da auch gibt!

        Kommentar


          #34
          okay, das is echt ne geile seite!
          er kannte john doggett!
          hat aber lange gebraucht
          Do you know any aliens?
          Do you have the name of an animal?
          Do you have big ears?

          tom paris kennt er nicht, allerdings hat er mich mal bei john gefragt, ob ich meine vier freunde umgebracht habe.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Wow, beeindruckend!
            Grace aus "Will & Grace" und Richard aus "Caroline in the City" hat es erraten, aber Sam Cater hat es nicht gepackt.
            tempus fugit

            Kommentar


              #36
              Wahnsinn! Hat jetzt fast alles eraten was ich erfragt habe! Dadurch das man die Fragen ständig erweitern kann wenn er es mal nicht weiß, wächst ja sein Wissen ständig. Genial

              Grüße,
              Keldor
              »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
              "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
              "even the wise cannot see all ends!"

              Kommentar


                #37
                Cool, das Teil!
                Er hat grad mal 5 Fragen gebraucht, um herauszufinden, dass ich Buffy bin. Er kannte sogar Dawn!

                Komisch fand ich nur:
                Er kennt Becker, Al Bundy und Frasier

                Kannte aber nicht:
                Reggie aus "Becker" und Peggy aus "Married with Children" und Joyce aus "Buffy".

                Er wusste nicht, dass ich Worf bin, sondern dachte, ich sei Gowron.

                Beim zweiten Versuch mit Worf war die letzte Frage:
                Are you a frequent visitor to deep space nine?
                Klickt man ja an, kommt:
                I guess that you are Worf from Star Trek: The Next Generation and Star Trek: Deep Space Nine! Am I right?
                Bei nein kommt:
                I guess that you are Worf from Star Trek TNG! Am I right?
                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 20.01.2002, 14:43.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Spooky_Mulder


                  Kannte aber nicht:
                  Reggie aus "Becker" und Peggy aus "Married with Children" und Joyce aus "Buffy".

                  Komisch. Bei mir hat er Reggie gekannt.
                  Seltsam war nur, dass Kirk auf einmal eine Raumstation leitet, denn als eine solche frage kam´, und ich ja klickte und die darauf folgende Frage (Do they call you Captain) mit ja beantwortete, dachte das Ding doch tatsächlich ich wäre Captain Kirk! Um auf Sisko zukommen hätte ich bei der letzten frage "nein" klicken müssen.
                  Es hat zwar lange gedauert, aber er kennt Chief O'brien und Jadzia.

                  Was mir noch aufgefallen ist: Zum Schluss, wird ja immer angegeben wie viele Leute, den selben Charakter gewählt haben. Das dumme nur dabei ist, dass es verschiedene Wege zu einer Person gibt. So zum beispiel habe ich bisher zei Wege für Kira, drei für Jadzia und wieder zwei für Rachel aus freinds gefunden und für jeden Weg erden die Stimmen neu gezählt. Bei Kira zum Beispiel einmal 56 Stimmen, beim anderen mal nur 3.
                  Zuletzt geändert von Moogie; 20.01.2002, 21:08.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von U'Tor
                    Das Teil ist ja echt genial.
                    Es kennt Geordi LaForge

                    Worf und Uhura auch, aber Quark nicht.
                    Hab's mal mit Neelix probiert. Er kennt auch Quark, obwohl er meint, dass er auf einem Raumschiff leben würde und rot wäre.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #40
                      oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      das ding sagt, dass ich sailor moon bin! panik! hilfe

                      LOL
                      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                      Kommentar


                        #41
                        I guess that you are Dr. Flawx from Star Trek: Enterprise! Am I right?

                        Wer is Dr.Flawx??


                        Hitler hab ich auhc mal versucht da is des bei rausgekommen:
                        I win again! You are player number 27 to have chosen Adolf Hitler from Germany. I knew you were Adolf Hitler from Germany from the start, but I strung you along for a while to make it seem more sporting. I hope that one day you will overcome the powerful sense of humiliation that you now feel. Until then, good luck.


                        Aber bei mir kommt irgendwie nie des raus was ich wollte.
                        Da wollte ich Darth Vader und da is son Typ von Lexx bei rausgekommen
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X