Farscape Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape Online

    Besucht mal die Seite http://www.farscape.de . Hier gibts Neuigkeiten zu den Charakteren, zur zweiten Staffel und vieles mehr....

    See you

    The Peacekeeper

    #2
    Ich bin ja kein Beckmesser, aber ist das so wichtig als das man dafür 'n extra Thread öffnen muss der dann im Sande verläuft (was willste hier diskutieren - die Site ist übersichtlich, oder sowas?)? Hätt's der Farscape Thread nicht auch getan?

    Kommentar


      #3
      Ist doch O.K. die Information!!!---ist doch auch völlig Wurst ob hier ein neuer Thread eröffnet wurde oder nicht!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X