Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Gabriela, ich fahre mit der Bahn nach Bonn! Und natürlich können wir wieder einen Treffpunkt auf der Fedcon vereinbaren. Das hat doch letztes Mal in kleiner Runde auch geklappt.

    Achja, noch ein kleiner Tipp! Im STBoard, das ist das Forum der Fedcon, könnt ihr im Bereich Ticket-Tauschbörse immer wieder gute Tickets, oft auch zu einem geringeren Preis, finden. Ihr müßt euch noch nicht einmal dort anmelden! Hier ist der Link! http://www.ostfc.de/board/board.php?boardid=17
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar


      #47
      Diese Gästeliste...WOW ... ich will da unbedingt auch hin...
      Is mir egal, wieviel das kostet, das wäre es mir auf alle Fälle wert.
      Ach ja: wieviel kostet es denn?
      Auf die Fed Con wollte ich schon immer mal, aber bei diesen Gästen ist es ja einfach ein muss.
      Ich will auch Nana Visitor sehen und Jonathan Frakes und Marc Alaimo und Jeffrey Combs und überhaupt... *seufz*
      Ich werd mir frei nehmen und mein ganzes Geld sparen.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #48
        Auja, dann gehen wir zusammen hin und hm, vielleicht dürfen wir ja wieder bei deinem Patenonkel übernachten?

        Wär total klasse
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          @Ninali und Spocky, hey, das hört sich aber gut an! Ich freue mich!

          Zu Deiner Frage, Ninali:

          Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
          Die Kartenpreise für die komplette Con findest Du, wie gesagt, hier! http://www.fedcon.de/pages_de/fed16/price.php

          Die Tagesticketpreise lagen das letzte Mal ungefähr bei:

          Freitag: 40 €
          Samstag: 49 €
          Sonntag: 35 €

          Die letzte Angabe ist dabei ohne Gewähr!
          Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
          Achja, noch ein kleiner Tipp! Im STBoard, das ist das Forum der Fedcon, könnt ihr im Bereich Ticket-Tauschbörse immer wieder gute Tickets, oft auch zu einem geringeren Preis, finden. Ihr müßt euch noch nicht einmal dort anmelden! Hier ist der Link! http://www.ostfc.de/board/board.php?boardid=17
          ...und falls ihr sonst noch Fragen haben solltet, immer her damit. Ich helfe euch gerne!
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar


            #50
            @Cyana
            Oh ja danke schön, das ist ganz lieb von dir
            Wobei die Karten wirklich nicht gerade billig waren, und ich nehm net an, dass sie dieses Jahr billiger werden
            Aber egal... ich will da hin

            @Spocky
            natürlich gehen wir zusammen hin, was denkst denn du
            Und bei meinem Patenonkel dürfen wir mit Sicherheit garantiert übernachten...wenn wir ihn mitnehmen
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              #51
              So, es gibt gute und schlechte Nachrichten:

              Marc Alaimo und Jeffrey Combs können leider aufgrund von Dreharbeiten nicht kommen (es kann grundsätzlich leider immer wieder passieren, dass Gaststars kurzfristig ausfallen. Da kann der Veranstalter leider gar nichts dagegen machen), dafür wurden jetzt Kate Mulgrew und Avery Brooks angekündigt!

              Wow, zwei Captains auf der Fedcon!


              Die aktualisierte Gästeliste Fedcon XVI:


              Paul McGillion - Stargate Atlantis (Dr. Carson Beckett)

              James Callis - Battlestar Galactica (Dr. Gaius Baltar)

              Nana Visitor - DS9 (Kira Nerys)

              Armin Shimerman - DS9 (Quark)

              [Amy Allen - Star Wars (Aayla Secura)]

              Orli Shoshan - Star Wars (Shaak Ti)

              Robert O'Reilly - TNG / DS9 (Kanzler Gowron)

              J.G. Hertzler - DS9 (General Martok)

              Suzie Plakson TNG / VOY (K'Ehleyr, weibliche Q)

              Avery Brooks - DS9 (Captain Sisko)

              Laura Bertram - Andromeda (Trance Gemini)

              Kate Mulgrew - Voyager (Captain Janeway)

              Jewel Staite - Firefly, Serenity (Kaylee)

              Jonathan Frakes - TNG (Will Riker)


              @Gern geschehen, Ninali! Nunja, wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann kaufst du halt bald eine Karte. Ansonsten kann ich mir eigentlich schon vorstellen, dass es immer wieder verbilligte Karten gibt - entweder im STBoard von Leuten, die die Con aus welchem Grund auch immer doch nicht besuchen können. Oder du schaust immer mal wieder bei eBay rein. Wobei, nachdem diese großen Stars angekündigt wurden, natürlich die Attraktivität dieser Con erheblich gestiegen ist.
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                So, es gibt gute und schlechte Nachrichten:

                Marc Alaimo und Jeffrey Combs können leider aufgrund von Dreharbeiten nicht kommen (es kann grundsätzlich leider immer wieder passieren, dass Gaststars kurzfristig ausfallen. Da kann der Veranstalter leider gar nichts dagegen machen), dafür wurden jetzt Kate Mulgrew und Avery Brooks angekündigt!

                Wow, zwei Captains auf der Fedcon!
                Da kann ich dir nur zustimmen: Wow, wow und nochmals wow! ABer schade, das mit Marc Alaimo und Jeffrey Combs. *schnüff*
                Trotzdem, ich bin begeistert. Avery Brooks Noch ein Grund mehr, hinzugehen. Toll

                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                @Gern geschehen, Ninali! Nunja, wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann kaufst du halt bald eine Karte. Ansonsten kann ich mir eigentlich schon vorstellen, dass es immer wieder verbilligte Karten gibt - entweder im STBoard von Leuten, die die Con aus welchem Grund auch immer doch nicht besuchen können. Oder du schaust immer mal wieder bei eBay rein. Wobei, nachdem diese großen Stars angekündigt wurden, natürlich die Attraktivität dieser Con erheblich gestiegen ist.
                Bei eBay werd ich demnächst auf jeden Fall schaun, und wenn ich da nix finde, dann schnell noch so welche kaufen.
                Ich freu mich da schon so drauf *jubel* Aber wer zieht Kate Mulgrew Jeffrey Combs vor? Na, ich find sie auch gut. Und danke noch mal für die Tipps.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  #53
                  @Ninali, ich gestehe, dass ich auch ein bißchen traurig bin - über "Gul Dukat" und "Weyoun" hätte ich mich schon sehr gefreut! Aber die Ankündigung von Avery Brooks und Kate Mulgrew ist einfach fantastisch! Für Voyager- aber ganz besonders für DS9-Fans ist diese Con ein MUSS!

                  ...und wegen der Tipps! Keine Ursache!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                    #54
                    @ Cyana: Es sind trotzdem 3 Captains. Riker ist ja inzwischen auch längst befördert

                    Also auch ohne die beiden kann sich die Gästeliste wirklich sehen lassen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      @Spocky, ich spreche ja nicht von Captains im Allgemeinen - dazu würde ich beispielsweise auch Sulu zählen - sondern eher von denen, die wir als Hauptcharaktere in den ST-Serien kennengelernt haben und das sind nunmal nur fünf: Kirk, Picard, Sisko, Janeway und Archer.

                      Noch ein Vorschlag an alle, die die Fedcon das erste Mal besuchen: Ich kann Euch gerne ein bißchen auf dem Fedcon-Gelände herumführen!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        #56
                        @Cyana
                        Das ist ja ein genial toller Vorschlag. *freu*
                        Da kann ich nur sagen, ja gerne. Oder was sagst du, mein Schatz? Wenn, dann gehen wir sowieso nur zusammen hin, oder?
                        Und Riker hätte ich jetzt auch nicht zu den Captains gezählt
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          #57
                          JA klar gehen wir wenn, dann zusammen hin. Ohne dich wäre es nur halb so schön, egal, was da für Stars sind

                          @ Cyana: Zum Glück war ich noch net da, sonst würde ich net in das Privileg einer Führung kommen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Hmmmm... hört sich ja immer besser an... ich spiele immer noch mit dem Gedanken da hinzufahren, werde es aber - wie vorletztes Jahr - erst ziemlich kurzfristig entscheiden. Da mich eh keine Autogramme interessieren, reicht mir so ein "Billigticket" oder gar ein Tagesticket absolut aus...

                            Aber schade dass Dukat nicht mehr kommt, der war immer einer meiner Lieblingscharaktere von DS9. Einer der charismatischsten und gutaussehensten Bösewichte im Star Trek Universum...

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #59
                              @Ninali und Spocky, es wird mir ein Vergnügen sein euch ein wenig herumzuführen. Außerdem freue mich natürlich sehr, dass wir uns endlich kennenlernen, Ninali!

                              @Snobby, na, dann bin ich mal gespannt, wie du dich entscheiden wirst. Ich nehme übrigens auch ein Economy-Ticket. Da ich ebenfalls nicht an Autogrammen interessiert bin. Außerdem sitze ich sehr gerne auf der Empore.

                              Achja, noch ein kleiner Hinweis zum Economy-Ticket: Letztes Jahr waren sämtliche Tickets in dieser Preiskategorie vor der Con schon ausverkauft. Natürlich gilt auch hier, dass man möglicherweise bei eBay oder in der Ticketbörse vom STBoard doch noch fündig wird.
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                              Kommentar


                                #60
                                Eine Frage...die Autogramme sind meistens recht teuer, richtig ?
                                Und gibt es was neues bzg. Amy, ob sie überhaupt kommen kann ?
                                Aber dass Orli wirklich kommt, das finde ich schonmal klasse, vielleicht komme ich ja, obwohl Kassel ziemlich weit weg von Bonn liegt. *g*

                                Danke im Voraus für die Antwort. ^^
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X