Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fed Con 2007

    Also ich hoffe mal das es noch keinen Thread dazu gibt, habe jedenfalls nur den von 2006 gefunden.

    Seit heute ist der erste Gast bekannt - Paul McGillion.

    Bin eigentlich kein Fan mehr von der FC, da man zu sehr merkt das es commerz ist. Aber andererseits gehen viele hin die ich kenne und daher ist bzw wäre es ne gute Möglichkeit sich mal zu treffen. Daher überlege ich ob ich vll hingehe. Trotz der wucherpreise...

    Aber 2 Fragen:

    1) Silberticket - was für 4 Autogramme? Kann ich die dann aussuchen?
    2) Hotel Kaiserhof, sehr weit weg?

    Schon jemand hier der hin geht? oder es plant?
    my props

    #2
    Weitere Gaststars auf der Fedcon:

    * Suzie Plakson alias K'Ehleyr, "Alexanders Mutter"

    * Ernie Hudson spielte in diversen Filmen und Serien mit u.a. auch bei Stargate, siehe auch http://www.imdb.com/name/nm0001368/

    @Dr.McKay, Tipp: Schau mal in das Lexikon der Fedcon! http://www.ostfc.de/board/board.php?boardid=42

    Zu deiner letzten Frage: Ich werde auch hingehen!
    Zuletzt geändert von Cyana; 21.11.2006, 20:50.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar


      #3
      Ich bin bis jetzt immer hingegangen, wenn ich zum Termin in Deutschland war und fand's auch klasse aber die Preise werden von Jahr zu Jahr astronomischer. Das Gold Ticket ist 50€ teurer als zur 2006er, so langsam beginne ich mich zu fragen ob es das noch wert ist.

      Gibt es da auch ein (offizielles) Forum-Treffen?

      DWD
      Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

      Kommentar


        #4
        Wenn die wieder in Bonn stattfindet, dann werd ich mir auch überlegen, dort hinzugehen, aber wahrscheinlich nur ein, maximal 2 Tage...

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #5
          @DWD3072, keine Ahnung, ob es ein offizielles Forumstreffen gibt. Fänd ich persönlich eine prima Idee! Ansonsten vereinbaren wir doch einfach hier im Thread einen Treffpunkt für alle Fedcon-Gänger vom SFF.

          Das mit der Preiserhöhung des Goldtickets stimmt schon, aber dafür sind alle Autogramme (also auch jeweils ein Autogrammgutschein und alle Autogramme der Signer) mit im Ticket enthalten.

          @Hi Snobby! Die Fedcon findet definitiv wieder in Bonn statt! Schau dazu auch mal hier http://www.fedcon.de/index_de.php Ich würde mich sehr freuen Dich wiederzusehen! Außerdem hoffe ich ja, dass Oro sich auch dazugesellt!
          Zuletzt geändert von Cyana; 22.11.2006, 13:57.
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar


            #6
            Weitere Gäste wurden für die Fedcon angekündigt:


            * J.G. Herztler (General Martok)

            * Robert O´Reilly (Kanzler Gowron)

            * Nana Visitor (Kira),

            * Armin Shimerman (Quark)

            * Marc Alaima (Gul Dukat)

            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              #7
              Oh schade das die schönen Messen immer soweit weg von Berlin stattfinden ,weil ich liebend gern auf meine allererste SciFi Messe gehen würde , da ich bisher nur Bilder im Fernsehen von solchen Veranstaltungen gesehen habe.
              "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von flagros Beitrag anzeigen
                Oh schade das die schönen Messen immer soweit weg von Berlin stattfinden...
                Dem muss ich aber widersprechen. Was in den letzten Jahren an guten Veranstaltungen nach Berlin umgezogen ist, ist schon unter beängstigend zu verbuchen. Und wenn der Senat mit seinen Streitereien aufhört und eine neue, große Veranstaltungshalle als langerwarteter Ersatz für die Deutschlandhalle gebaut wird, wird es noch schlimmer.

                DWD
                Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DWD3072 Beitrag anzeigen
                  Dem muss ich aber widersprechen. Was in den letzten Jahren an guten Veranstaltungen nach Berlin umgezogen ist, ist schon unter beängstigend zu verbuchen. Und wenn der Senat mit seinen Streitereien aufhört und eine neue, große Veranstaltungshalle als langerwarteter Ersatz für die Deutschlandhalle gebaut wird, wird es noch schlimmer.

                  DWD
                  Wow das hab ich nicht gewusst (oder habe ich nicht drauf geachtet? ).
                  Sagmal weißt du denn zufällig was in näherer Zukunft so in Berlin stattfindet?
                  "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                    Weitere Gäste wurden für die Fedcon angekündigt:


                    * Nana Visitor (Kira),

                    * Armin Shimerman (Quark)

                    * Marc Alaima (Gul Dukat)

                    Ach, wie gern würde ich da auch hin,
                    muss das wohl mal mit meiner Freundin klären...
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #11
                      ...und weiter gehts mit den folgenden Gaststars:


                      * James Callis: Baltar (BSG)

                      * Amy Allen: Aayla Secura (Star Wars)

                      * Shoshan Orli: Shaak Ti (Star Wars)
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        #12
                        Ich muss gestehen ich war noch nie auf einer obwohl Bonn gar nicht so weit von mir weg ist. *schäm* Vielleicht ja dieses Jahr mal sehen. Wobei ich das Konzept mit den Gold- und Silbertickets nicht so ganz verstehe. Ich hab auch nirgendwo was dazu gefunden, oder vielleicht auch nur nicht ordentlich gesucht.
                        "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                        "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                        Kommentar


                          #13
                          @Gabriella, na dann wünsche ich dir viiiel Überzeugungskraft bei deiner Freundin.

                          @Adina, die Fedcon ist schon eine ganz besondere Veranstaltung, von der ich denke, dass sie jeder einmal besucht haben sollte, nicht zuletzt, um sich eine eigene Meinung bilden zu können!

                          Ad Gold- und Silberticket aus dem Fedcon-Lexikon des STBoards kopiert:

                          Tickets

                          Zu unterscheiden ist zwischen den nachfolgend aufgeführten Tickets:

                          Silber-Tickets: (reguläres 3-Tages-Ticket)
                          Hier sitzt man im Hauptsaal nach den Helfern/Sponsoren/Behinderten etc. und den Gold-Tickets. Der Block, die Sitzreihe und der Sitzplatz richtet sich nach der Teilnehmernummer, was bedeutet: Je niedriger die Nummer, desto weiter vorne sitzt man.
                          Im Ticketpreis enthalten sind 4 Autogramme der großen Autogrammstunde incl. 4 dazugehörige Bilder. Welche Stargäste in dieser Autogrammstunde sitzen werden, kann spätestens auf der Fed-Con durch entsprechende Aushänge in Erfahrung gebracht werden, evtl. schon früher durch einen Hinweis auf der Homepage der Fed-Con.

                          Gold - Tickets:
                          Das Gold Ticket beinhaltet alles, das im regulären 3-Tages-Ticket (also dem Silber-Ticket) enthalten ist, zuzüglich der nachstehend aufgeführten Extras:
                          - Autogrammgutschein für einen der Hauptstargäste.
                          - Sitzplatz in den vorderen Reihen - direkt nach den Sponsoren, Helfern, Behinderten, Stargästen und deren Angehörigen
                          - Offizielles Convention T-Shirt der Fed-Con
                          - Offizielle Convention Tasse der Fed-Con
                          - Convention Schlüsselband (Lanyard) - ebenso ein Sammlerstück
                          - Fed-Con 15 Pin
                          - Bevorzugter Einlass in die Autogrammstunde


                          Economy-Ticket (3-Tages-Tickets):
                          Mit dem Erwerb dieses wesentlich günstigeren Tickets sitzt man auf jeden Fall auf den hinteren Plätzen nach den Gold- und Silber-Tickets. Im Ticketpreis sind weder Autogramme noch Bilder enthalten. Ob Inhaber der verbilligten Karten auch die Möglichkeit erhalten, Autogrammgutscheine für die große Autogrammstunde zu erwerben, ist abhängig von den jeweiligen Schauspielern und wird erst auf der Con bekannt gegeben.

                          Tageskarten:
                          Mit den Tageskarten verhält es sich wie mit den Economy-Tickets. Man sitzt vermutlich im Saal weiter hinten bzw. weiter oben, und im Ticketpreis sind keine Autogramme und keine Bilder enthalten.
                          Ob Autogrammgutscheine entsprechender Stargäste und dazugehörige Bilder gekauft werden können, entscheidet sich auch hier erst auf der Con.
                          Tageskarten sind immer erst ab ca. 8 Wochen vor der Fed-Con erhältlich, oder direkt auf der Con an der Tageskasse.
                          Quelle: http://www.ostfc.de/board/thread.php?threadid=4948

                          Sowie unter Kartenpreise auf der Fedcon-HP: http://www.fedcon.de/pages_de/fed16/price.php

                          Falls du noch Fragen haben solltest, immer her damit!
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                            #14
                            Ui super! Vielen Cyana. Das ist doch mal eine sehr präzise Auskunft, sollte mir noch was einfallen, wende ich mich vertrauensvoll an dich.
                            Ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich mal zur FedCon schaffe, aber wenn ich mir die Preise so anseh... Na mal sehen.
                            "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                            "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Adina Beitrag anzeigen
                              ... aber wenn ich mir die Preise so anseh... Na mal sehen.
                              Wenn ich solange spare bis ich meine Eltern überedet habe , dass ich alleine zu soner Con fahren darf , habe ich sicher genug Geld
                              "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X