Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2007 - Kate Mulgrew

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon 2007 - Kate Mulgrew

    Auch Kate Mulgrew war dieses Jahr auf der FedCon anzutreffen. Die beiden Panels waren meiner Meinung nach sehr interessant. Man hat bei Ihren Erzählungen und Meinungen sehr stark gemerkt, dass Ihr Mann ein Politiker ist und Sie selbst auch sehr politisch engagiert ist. Das wir deutsche nicht gut auf Herrn Bush zu sprechen sind hat Ihr sehr gut gefallen und ist dann erst so richtig in Fahrt gekommen.
    Angehängte Dateien
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Weitere Star Gäste folgenden in gesonderten Themen. Bitte nur zum Thema Jonathan Frakes in Thema antworten.
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 18.06.2007, 20:03.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Wäre gerne da gewesen und hätte mir ein Autogramm von meinem Lieblingscaptain geholt.....naja, dann halt das nächste mal....

      Kommentar


      • #4
        Finde ich echt toll, dass sie politisch enagiert ist und dass sie auch nicht gut auf Bush zu sprechen ist, dass sie es sogar von uns Deutschen gut findet.
        Mein erster respektvoller Lob heute geht an Kate Mulgrew.
        *schnarch*

        Kommentar


        • #5
          ja sie war wirklich mitreissend, wenn sie ihre politischen Statements abgegeben hat. Ich denke, sie würde gern einen respektvollen Umgang nach StarTrek-Manier in der Weltpolitik einführen. Mir kam das jedefalls so rüber und ich fand beide Panels sehr gut von ihr.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


          • #6
            Auch hier wieder vielen lieben Dank für die Pics The_Sisko
            Gott sei dank ist ihr Mann ein Demokrat, sonst würde das wohl bei den beiden nicht klappen ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              Die Frau ist absolute Klasse.Und ganz natürlich.
              Da ich hinter der Bühne war,bevor sie ihr Panel am Samstag hatte,hab ich ganz spontan gefragt ob ich sie knuddeln darf.Sie hat einfach :sure you can
              Die MUSS man einfach gern haben.

              Kommentar


              • #8
                lol tatsächlich? Ich hab' sie kurz am Sonntag vor der Autogrammstunde begrüßt - schien zumindest äußerlich nicht die beste Laune zu haben, aber hat dafür während ihres Panels ganz begeistert von den Manieren der deutschen Fans gesprochen ^^
                Lani meinte ja auch zu mir, dass so große Conventions nicht ganz ihr Ding seien - sie fühlt sich da nicht so wohl.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  Ja.Wir waren ja mit der Singgruppe da hinter der Bühne,als wir weggingen kam eben das "knuddeln".
                  Und zu der Gaby war sie auch sehr lieb und nett.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ui, geknuddelt hätt ich sie auch gerne! Ich hab dafür mit ihr Händchen gehalten. Das reichte auch schon, um mich in den siebten Himmel zu transportieren
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe Kate Mulgrew in Hagen kennengelernt, da ich ihre deutsche Synchronstimme Gertie Honeck an den drei Tagen betreut hatte. Und ich kann nur bestätigen, sie ist eine seht engagierte und patente Person.
                      Politisch steht sie ihrem Mann total zur Seite und hat wirklich keine gute Meinung von dem jetzigen Präsidenten Bush ... von dem distanzieren sich allerdings die meisten amerikanischen Schauspieler.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X