FedCon 2007 - Jonathan Frakes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2007 - Jonathan Frakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die hatten da eine Wette laufen? Gröhl... das wäre ja fast logisch gewesen, dass sie die Wette verliert...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #17
      Jepps - siehst du die Euro-Scheinchen in ihrer Hand?
      Jonathan hatte mit seinem Vooooolaaaareeee angefangen und sofort alle mitgerissen. Danach drehte er sich zur Backstage um, grinste nur und meinte: "You see?"

      Dann kam Kate Mulgrew raus, zählte Geldscheine und drückte sie Jonathan Frakes in die Hand ^^
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        Das hab ich echt nicht mitbekommen... war wohl gerade abgelenkt... megagrins... der hat sie voll abgezockt, das Pokerface... hihihi
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #19
          Als die TNG im TV kam,hab ich diesen Mann geliebt.Ich ging also zur Fedcon um meinen damaligen Schwarm live zu sehn.
          Ich muss aber sagen,ich war etwas entäuscht.
          Mehr sag ich nicht.
          Aber trotzdem mag ich ihn immer noch.

          Kommentar


            #20
            Warum warst du enttäuscht?
            Ich kannte ihn als Schauspieler, wo er ganz charismatisch rüber kam, hatte aber keine Vorstellung, wie der Mann auf der Bühne abgeht. Ich fand seine Panels zum Schreien komisch - er war für mich eines der Highlights der Convention.
            Gerade bei seinem 2. Panel, wo er und Marc B. Lee sich die ganze Zeit scherzhaft gezofft haben - und ich saß genau zwischen den Beiden lol ^^
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              Auf der Bühne ok,aber dann privat bei der Fotosession.

              Kommentar


                #22
                Ich mutmaße noch 20 Jahre Fortschritt in digitaler Bildbearbeitung und wir können Season 4 der Original Series erwarten. Mit Pille, Spock und Kirk in ihren besten Jahren natürlich ^^.

                Ich finde es ganz in Ordnung, dass Shatner, Frakes und Co. auch mal schlechte Tage haben und wir keine Botox Gefrierbeutelgesichter (bis jetzt) ertragen mussten.

                Finde diesen reifen Umgang mit ihrem Alter macht die Star Trek Casts zumindest für mich sympathischer als die auf Teufel komm raus auf turbogeil zurechtgezupften Damen von sagen wir 'Desperate Housewifes'. Ich wette auf ner 'Desperate Convention' könnte man nebenan mit Sauerstoffzelten und Drive Through OP's nen Haufen Kohle machen :P.

                Kommentar

                Lädt...
                X