Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2007 - Armin Shimerman

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon 2007 - Armin Shimerman

    Mein absoluter Favorit auf der FedCon dieses Jahr war Armin Shimerman. Armin Shimerman hat eine Ruhe ausgestrahlt und eine Vertrautheit die sehr angenehm war. Ein sehr netter ruhiger Mann. Ich habe es mir gegönnt und in der Fotosession ein Bild mit ihm gemacht. Selbst dort wo es so hektisch zu ging hatte er immer noch die Ruhe und Gelassenheit sich um jeden Besucher zu kümmern und kurz ein paar Worte auszutauschen. Das Schlüsselerlebnis war dann am Sonntag auf der Autogrammsession. Wir standen mit dem Abzug aus der Fotosession am Tisch von Armin Shimerman und er konnte sich an meinen Namen erinnern. Vielleicht hat mein Hamburg T-Shirt und das kurze Gespräch über Hamburg am Vortag diesen Effekt ausgelöst.
    Seine Freundschaft mit Rene Auberjonois hat er durch einen Odo Pappaufsteller auf der Bühne ausgedrückt ... bis er ihn in Quark mannier umgeworfen hat Ein Multitalent welches laut IMDB in 114 verschiendenen Filmen / Serien mitgespielt hat. Ich war wirklich begeistert ...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder. Sind noch mehr vorhanden, wer größere Versionen haben möchte kann ich auch gerne bei mir melden. Das gilt für alle Bilder der Star Gäste.
    Angehängte Dateien
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Weitere Star Gäste folgenden in gesonderten Themen. Bitte nur zum Thema Armin Shimerman in Thema antworten.
      Zuletzt geändert von The_Sisko; 18.06.2007, 20:03.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Ich fand ihn auch sehr speziell. Als er mein T-Shirt mit der Aufschrift Deep Space Nine sah, hat er den Fotografen angewiesen, darauf zu achten, dass der Schriftzug gut zu sehen ist. Dann hat er seinen Kopf an meinen gelehnt. Das war absolut klasse.
        Ich fand ihn auch auf der Bühne absolut überzeugend und im Lift hat er sehr genossen, dass wir ihn angesprochen haben und ihm einen schönen Tag wünschten.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


        • #5
          Armin Shimerman, er war derjenige, den ich am liebsten auch gesehen hätte.Er spielt so mit Leib und Seele den teilweiße bösen und geldgeilen Ferengi und hat man glaubt es kaum auch manchmal noch ein Herz..ein großartiger Schauspieler.Hat mich auch bei Buffy als böser Direktor überzeugt !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


          • #6
            Ein sehr sehr netter Mann.So ruhig,so entspannt und von der tobende,applaudierende Menge begeistert.
            War sehr nett ihn mal live gesehn zu haben .

            Kommentar


            • #7
              Tja, ich war total verwundert. Ich meine - sowohl bei der Opening als auch bei der Closing hat der Applaus für ihn gedonnert wie bei keinem der anderen Darsteller. Dabei wurden vor der Convention die drei "Captains" als Highlights gehandelt. Der arme Mann kam ja fast gar nicht zu Wort ^^

              Hätte nicht gedacht, dass er so enthusiastische Fans hat.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar

              Lädt...
              X