Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2007 - Anthony Montgomery

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon 2007 - Anthony Montgomery

    Anthony Montgomery kam als kurzfristiger Ersatzmann für James Callis der leider zu Dreharbeiten musste. Zuerst war ich sehr enttäuscht, das James Callis nicht kommen konnte, da ich mich auf ihn sehr gefreut hatte. Mit Anthony Montgomery hat die FedCon jedoch einen sehr guten Ersatz gefunden. Der ehemahlige "stand up comedian" wußte das Publikum zu unterhalten. Auch wenn viele immer wieder von ihm wissen wollten was er vom Ende von Enterprise hält...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Anbei ein paar Bilder.
    Angehängte Dateien
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Weitere Star Gäste folgenden in gesonderten Themen. Bitte nur zum Thema Anthony Montgomery in Thema antworten.
      Zuletzt geändert von The_Sisko; 18.06.2007, 20:03.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Ich fand ihn sehr symphatisch und unterhaltsam. Ich habe mich darüber gefreut, dass jemand von der Crew der ENT dabei war. Sein Rap fand ich auch gut und ich hab in die Musik-CD reingehört. die ist nicht mal so schlecht. Singen kann er jedenfalls. Aber seine Unterschrift ist mir aufgefallen. Die ist wirklich sehr schön...
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


        • #5
          Ich war auch entäuscht das James Callis nicht kam,aber Anthony war ein sehr guter Ersatz.Der Mann ist einfach toll,kann gut singen (rappen) und seine lockere Art fand ich auch ok.Wenn man bedenkt daß er sehr sehr kurzfristig gesprungen ist.Nicht alle tun sowas.Respekt.

          Kommentar

          Lädt...
          X